Samstag, 13. Juni 2015

[Neuzugänge] KW 24

Hallo meine Lieben,
es ist wieder so weit. Eine Woche ist rum und mein Sub ist wieder ein Stück gewachsen. Sie werden so schnell groß *schnief*

Nein mal ernsthaft, ich habe wieder ein paar interessante Bücher gefunden, die bei mir einziehen konnten.
Zuerst habe ich am Dienstag diese beiden hier "entdeckt"



Ich bin darauf aufmerksam geworden, weil ich diesen wundervollen Filmtrailer gesehen habe:
Total schön und ich habe jetzt schon wieder eine Gänsehaut. Hach ich liebe Trailer. Fast noch mehr als Filme ;)

Und hier habe ich noch was von meiner geliebten Jojo Moyes ergattert. +.+


Oh so viele schöne Worte, auf die ich mich freue. Obwohl ich ja sagen muss, das ich im Gegensatz zu letzter Woche wirklich genügsam war ;P

Wie sieht es bei euch in den Regalen aus? Habt ihr eins der Bücher vielleicht schon gelesen und könnt mir was dazu sagen?

4 Kommentare:

  1. Hey Steffi,
    es hält sich ja in Grenzen bei dir ;)
    Kenne nur ein Bild von dir und des auch nur vom sehen, hab leider noch nichts von Moyes gelesen...
    Lg
    P.S ich schlage ein neues Duell vor, wer es schafft die wenigsten Bücher zu kaufen gewinnt, nur so viel die Woche hast du gewonnen :D :D
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich doch dabei XD
      Ich hoffe ja, dass skoobe nächste Woche wieder ein wenig mehr hergibt.
      Diese Woche war leider nichts dabei, was mir gefallen hat.

      Jojo Moyes musst du dir unbedingt ganz fest vornehmen. Eine sehr tolle Autorin.
      Ich empfehle dir ganz stark: "Ein ganzes halbes Jahr"

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  2. Ich mochte "Wenn ich bleibe" richtig gerne, allerdings mehr den Film, als das Buch. Bei letzterem habe ich mich ein bisschen durch die Seiten gequält. Ich hoffe, es wird dir anders ergehen.
    "Ein Bild von dir" steht noch auf meiner Wunschliste. Mal schauen, wann es bei mir einziehen wird.
    Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden mit deinen Neuzugängen. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freue mich auch schon auf die tollen Bücher.
      Ich merke schon. Es wird Sommer und meine Bücher kitschiger;)

      LG
      Steffi♥

      Löschen