Donnerstag, 11. Juni 2015

[Lesen] Mones wöchentlicher Leseabend


Mones wöchentlicher Leseabend wird auf Mones Bücherblog veranstaltet. Und ich nutze diese Woche die Gelegenheit mit zu machen.

19.39 Uhr: Was lest ihr?
Meine Bücher für heute Abend sind zum einen "Zeitenzauber 2 - Die goldene Brücke" von Eva Völler. Das ich gerne noch zu Ende lesen möchte.


284/320 Seiten

Und "Das Buch des Todes" von Anonymus. Das werde ich wahrscheinlich nicht beenden, aber ich gucke mal, wie weit ich komme. 


132/448 Seiten

Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber ich bin voller Elan heute ordentlich Seiten zu schaffen. 

20.07 Uhr: 
Zeitenzauber 299/320 Seiten
Wenn du der/die beste Freund/in deines Protagonisten wärst, was würdest deinem Protagonist sagen wollen?
Ich würde sie glaube ich in den Arm nehmen und ihr sagen, dass alles wieder gut werden würden, aber das sie trotzdem vorsichtig sein muss, damit ihr Plan auch aufgeht.

21:34 Uhr
Zeitenzauber: Feritg, jetzt geht es mit "Das Buch des Todes" weiter.
Wo spielt euer heutiges Buch?
Zeitenzauber hat in Paris im Jahre 1640 (ca.) gespielt.
Das Buch des Todes spielt in "Santa Mondega" eine kleine fiktive Stadt in Mexiko, die von blutrünstigen Vampiren beherrscht wird.

Zeitenzauber habe ich jetzt durch und habe noch schnell eine Rezi aus meinen Notizen gebastelt. Viel war es diesmal nicht. Jetzt schnell mit dem nächsten Buch weitermachen;)

22:17 Uhr
Seite 159/448
Was erwartest du noch von deinem jetzigen Buch?
Na mindestens noch zwei Massaker nach Bourbon Kid Art und viele coole Sprüche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen