Freitag, 26. Juni 2015

[Neuzugänge] KW 26

Letzte Woche gab es überhaupt keine Neuzugänge und ich war irgendwie richtig stolz auf mich. Im Nachhinein betrachtet, muss ich wahrscheinlich gestehen, dass einfach nur die große Messe in Düsseldorf, auf der ich gearbeitet habe, mich davon abgehalten hat, neue Bücher anzuschaffen... aber das zählt auch!

Ich freue mich schon mal riesig, über die beiden Rezi-Rexemplare, die bei mir diese Woche eingezogen sind:



Zwar habe ich die Widerspenstigkeit des Glücks als ebook schon vor einiger Zeit in mein Regal gestellt, aber ich möchte momentan wieder mehr richtige Bücher lesen, weil mir der Geruch der Seiten fehlt... ihr wisst ja zum Glück alle, was ich meine...

Dann habe ich noch diese beiden hier ergattert, die aber schon gelesen sind. Also kaum der rede Wert ;P



Das Buch von Petra Hülsmann habe ich innerhalb eines Tages gelesen und kann es euch wirklich nur ans Herz legen. Tolle Geschichte ;)

Dann habe ich mich noch zu diesen vier Exemplaren hier hinreißen lassen:



Ich finde zwar das Cover von dem Spielman-Roman grottenhässlich, aber ich habe bis jetzt nur gutes gehört und dachte, ich starte mal einen Versuch ;)

Wie ihr sehe könnt, bin ich ein wenig in Sommerlaune. Wie sieht es bei euch aus? Was ist bei euch in letzter Zeit so eingezogen?

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,
    das Rosie Projekt habe ich sogar schon gelesen^^^Um Morgen kommt ein neuer Himmel schleiche ich auch drum rum wegen der vielen positiven Meinungen, wenn würde ich mir dann aber die Weltbild Ausgabe kaufen ( die ist Pink )

    Ich seh schon du schlägst mich diesen Monat haushoch mit deinen gelesenen Büchern :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      Bist du dir da sicher? Ich habe eher das Gefühl, dass ich total zurückgefallen bin und nur halb soviel geschafft habe, wie ich mir vorgenommen hab.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
    2. Ich bin mit meinen gelesenen Büchern auch nicht zufrieden, ich meine so SuB technisch^^

      Lassen wir uns am Ende des Monats überraschen;)

      Löschen