Freitag, 29. Januar 2016

[Verlosung] Regenbogen der Lieblingsbücher 2016 - Januar/Schwarz


Heute ist es soweit, nachdem ihr in euren Beiträgen euren Lieblingsbücher mit schwarzen Covern vorgestellt habt, darf ich euch heute die Ergebnisse präsentieren.

Für alle die sich das erste Mal hierhin verlaufen, könnt ihr euch hier nochmal die Regeln ansehen und um was es überhaupt geht.













Für unseren ersten Monat schon eine schöne Mischung an Lieblingsbücher. Vor allem freue ich mich sehr, dass ich neue Bücher entdeckt habe, die ich vorher noch nicht kannte. (Ich hoffe es geht euch ähnlich) Damit ihr natürlich auch alle Informationen erhaltet, findet ihr im folgenden die Teilnehmerliste und die Verlinkungen zu ihren Beiträgen:

Anni-chan von Anni-chans fantastische Welt der Bücher mit Book Elements
Lena von Awkward Dangos mit Bird Box
Charleen von Charleen's Traumbibliothek mit Black 
Isabelle von MitternachtsSchatten mit Night School
Marina vom Bücherpfötchen mit Weisser Fluch


Die Auslosung:

Und ganz wie ich es versprochen habe, muss ich noch mein Lieblingsbuch unter allen Teilnehmern loswerden. Ich habe per Zufallsgenerator ausgelost und die Glückliche Gewinnerin ist: 


Herzlichen Glückwunsch! Sende mir deine Adresse bitte an steffuka@gmail.com, damit ich dein Arkadien-Paket für dich fertig machen kann ;) 


7 Kommentare:

  1. Yay, ich freu mich für dich, Anni-chan! ♡

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens liebe ich diese Aktion, Steffi! :) Kannst du uns schon verraten, welche Farbe es im Februar sein wird?

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      Die nächste Farbe verkünde ich morgen. Ich hoffe du kannst dich noch gedulden ;)

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  3. Hey Steffi :)
    Kann das sein, dass du mich bei der Aktion vergessen hast^^
    Liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Chantal,

      Ich habe deinen Beitrag gesucht, aber nicht gefunden.
      Magst du ihn mir noch hier in den Kommentaren verlinken, dann pack ich dich oben noch mit rein ;*

      LG
      Steffi♥

      Löschen
    2. Hey Steffi :)
      Komisch... Aber hier ist er: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2016/01/aktion-regenbogen-der-lieblingsbucher.html
      Ich freue mich schon auf diesen Monat :)
      Liebe Grüße
      Chantal<3

      Löschen