Mittwoch, 27. Januar 2016

[Aktion] Musik Mittwoch #4 - Catch & Release von Matt Simons


Ich habe den Mittwoch jetzt kurzerhand zu dem musikalischen Tag in der Woche gemacht. Da ich nicht nur Bücher, sondern auch Musik in rauen Mengen konsumiere, freue ich mich, euch jetzt jede Woche ein Album zu präsentieren, dass in meinen Augen recht gut ist. Hierzu werde ich ein bisschen durch die Genres springen, damit auch genug Abwechslung herrscht. 

Viele werden wahrscheinlich die gleichnamige Single "Catch & Relase" kennen. Ich mag den Song so gerne, dass ich direkt mal in das Album von Matt Simons reingehört habe. 

Das Album ist zwar etwas auf Herzschmerz ausgelegt, aber ich bin trotzdem ein großer Fan von dem Künstler geworden. Die Melodien und Texte sind wirklich eingängig und lassen sich gut mitträllern.

Meine Lieblingslieder sind:
"You Can Come Back Home" und "Already over you"

Wie immer könnt ihr hier gerne reinhören:



Kommentare:

  1. Hey,

    ich finde die Idee echt cool und freue mich jetzt schon auf den nächsten Mittwoch :).
    Ich liebe Musik einfach über alles!

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anie,

    Schön, dass es dir gefällt. Ich liebe Musik auch und sie gehört für mich, wie gesagt dazu. Mal sehen, was nächste Woche so reinschneit^^

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen