Freitag, 1. Januar 2016

[Leseliste] 2016 - Das Jahr der Reihen und des SuB-Abbaus!


Ein frohes neues Jahr zusammen! Ich hoffe ihr seid gut in 2016 gerutscht und habt es ordentlich Krachen lassen. 

Neben Bleigiesen, Raclette und Feuerwerk gehört zum Jahreswechsel natürlich auch der obligatorische gute Vorsatz. Wo andere sich vornehmen nicht mehr zu Rauchen oder eine Diät zu machen, kommen wir Bücherwürmer um die leidigen Themen des SuB-Abbaus und Reihen-Beendens nicht herum.

Natürlich habe auch ich mir für dieses Jahr wieder fest vorgenommen meinem SuB und den unvollendeten Reihen den Kampf anzusagen. Dazu habe ich mir eine Liste mit 48 Büchern verschiedener Reihen erstellt, die ich mir 2016 gerne durchlesen möchte. Es sind auch fast alles Reihen, die ich schon begonnen habe - bis auf die Mythos Academy, aber einen Anreiz brauche ich ja auch. 


Generell habe ich mir für 2016 noch vorgenommen etwas mehr mit meinem Blog zu machen. Hierfür habe ich mich schon verschiedene Aktionen überlegt, die ich über das Jahr verteilt machen möchte. Unter anderem verschiedene Verlosungen meiner Lieblingsbücher. Zudem habe ich eine neue Kategorie eingeführt. Aber da könnt ihr euch überraschen lassen ;) 

Jetzt meine Frage an euch: Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Und welche Vorsätze habt ihr mitgebracht?




Kommentare:

  1. Hey Steffi :)

    Erst einmal wünsche ich dir ein wundervolles neues Jahr. Mögen sich alle deine Ziele und Wünsche erfüllen!
    Aaaaaw, ich weiß gar nicht wo ich anfang soll. Mythos Academy!! ♥ Ich liebe sie so sehr, okay ich liebe alle Bücher der Frau. Plötzlich Fee und Prinz eine meiner Lieblingsreihen - Julie Kagawa ist auch soooo wundervoll ♥♥♥. Deine Motivation zu Kim Harrisons Reihe kannst du mir ruhig mal abgeben. Der erste subt schon viel zu lange *schnüff*. Und auch Göttlich und Silber habe ich so geliebt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
    Von Jennifer Armentrouts Reihe habe ich bislang nur den ersten gelesen da subt Band 2 auch noch *pfeif*.
    Wollen wir es nicht zusammen lesen :D ♥.

    Liebste Grüße
    Lielan :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan,

    Ich wünsche dir auch ein charmantes neues Jahr.
    Die Antwort auf deinen Kommentar habe ich jetzt mal geschickt auf deinem Blog eingearbeitet, damit sie auch nicht verloren geht XD

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steffi,
    ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr! Wow, da hast du dir einiges vorgenommen. Die "Frost" Reihe liebe ich sehr, die werde ich bestimmt nochmal lesen. Und die "Dämonentrilogie" sowie die Bücher von Julie Kagawa möchte ich auch gerne noch lesen.
    Ich wünsch dir viel Erfolg und Spass beim Sub und Reihenabbau!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,

      Dir auch ein charmantes neues Jahr. Ich hoffe du hattest einen tollen Übergang. Ich weiß, dass ich etwas optimistisch bin, aber ich liebe solche Projekte und werde versuchen mich dieses Jahr durch zu beißen.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  4. Ich darf gar nicht dran denken wie viele Reihen und Serien ich angefangen hab *örks* Ich nehme mir auch immer wieder vor welche endlich mal zu beenden. Ich drück dir die Daumen das du die ein oder andere schaffst dieses jahr, ich hoff mir mich auch auf die ein oder andere *lach*

    Grüss dich
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alexandra,

      Ich muss jetzt unbedingt ein paar abschließen, damit ich wieder mehr Elan für neue Projekte und Reihen habe XD
      Obwohl ein Problem mit dem anfangen neuer Reihen habe ich eigentlich nie.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
    2. Dann wünsch ich dir viel Erfolg und das du ein paar abschliessen kannst. Und mir gehts wie dir, der Anfang ist meist leicht *lach* zu leicht ;)

      Grüss Dich
      Alex

      Löschen