Donnerstag, 21. Januar 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #244


Jeden Donnerstag gibt es nun ein Thema zu den zehn Bücher vorgestellt werden.
Eine lustige Aktion mit einem einfachen Prinzip.

Themen und Regeln, sowie die anderen Teilnehmer sind auf Steffis Bücher Bloggeria zu finden.

Thema # 243: Stelle 10 Buchtitel durch Emoticons dar (21. Januar)

Ein sehr geiles Thema diese Woche.Die Auflösung findet ihr dadrunter ;)




Kommentare:

  1. Heii

    *lach* Nummer 2 ist super, wäre ich nie darauf gekommen ^^ Und Nr. 10 sieht echt lustig aus.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      Na immerhin hast du was erraten. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich zu schräge gedacht habe.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  2. Huhu

    ich hab nichts erraten :(

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mii,

      Oh Schade. Es gibt aber auch einfach zu viele Bücher, als dass man alle erraten kann.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  3. Huhu,

    immerhin nummer 7 ist mir gelunge :) eine tolle Umsetzung.
    Hier ist mein Beitrag, ebenfalls mit raten :)
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-16.html

    Hab einen schönen Tag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,

      Danke. Ich habe auch schon bei dir reingeschnubbert.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  4. Hey ich habe bei dir fast alles erraten :) Liegt aber auch daran, dass ich viele Bücher gekannt habe und dann gehts echt einfach.
    Feuer und Flut und die Stadt der träumenden Bücher haben wir übrigens gemeinsam :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich bin verwirrt, du hast überhaupt kein Feuer und Flut :D Ignorier das bitte^^

      Löschen
    2. Huhu,

      Schön, dass du alles erraten hast. Auch die Bücher, die du dir ausgedacht hast ;P

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  5. Huhu liebe Steffi,

    richtig gut ^^

    Liebe Grüße,
    Tanja Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi!

    Ganz tolle Bücher rausgesucht und super gelöst mit den Emojis! :D
    Ich hab nur Nr. 3 und Nr. 7 rausbekommen - dabei scheint es so einfach wenn man dann die Lösungen sieht!!

    Die Trilogie von Kai Meyer fand ich großartig, die steht auf meiner Re-Read Liste dieses Jahr :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Bücherrätsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      Dabei dachte ich, dass 7) am schwierigsten ist. Aber für einen Kai Meyer Fan ist das wohl ein Klacks ;)

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  7. Ich hab "Silber" und "Eine Handvoll Worte" erraten, wahrscheinlich weil die beiden auch in meiner Liste auftauchen :D Letzteres haben wir sogar genau gleich dargestellt.
    Echt coole Liste jedenfalls!

    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carina,

      Für manche Bücher bin ich wirklich dankbar. Die sind recht einfach dar zu stellen. Deswegen haben wir es wahrscheinlich auch gleich.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  8. 'Silber' und 'eine Hand voll Worte' konnte ich auch erraten und 'Die unendliche Geschichte' ist echt genial da wäre ich auch nie drauf gekommen :D

    Liebe Grüße

    Nicky
    the-infinite-bookshelf.blogspot.de


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicky,

      Danke, dass das du es versucht hast. "Eine handvoll Worte" war glaube ich mit am schwierigsten.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  9. Hey Steffi

    Ah, da ist ja "Der dunkle Kuss der Sterne" :-)
    Erraten habe ich noch "Kuss des Tigers" und "Hummeln im Herzen".

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola,

      Drei Stück ist doch ein guter Schnitt, meinst du nicht?

      LG
      Steffi♥

      Löschen