Dienstag, 1. März 2016

[Aktion] Gemeinsam lesen #19


Eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Jeden Dienstag werden vier Fragen gestellt, wobei die ersten drei immer gleich bleiben und die vierte sich immer ändert. Mitmachen kann wer möchte. Denkt nur dran, dass solche tollen Aktionen auch immer von der Community leben. Rumschnüffeln auf anderen Blogs ist also durchaus erwünscht ;)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



382/718

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Sie ließ ihren Wagen zu Hause stehen und fuhr mit Skulduggery im Bentley nach Roarhaven.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst? 
Ahhhhh... Ich bin mittendrin und ich will nicht, dass es endet und freue mich trotzdem das die Reihe bald ihren Abschluss findet. Ich liebe liebe liebe diese Reihe!

4. 4. In welchem Buch würdest du den Rest deines Lebens verbringen wollen?
Ganz eindeutig würde ich direkt in die Skulduggery Pleasant- Reihe reinschlüpfen. Die Bücher sind meine absolute Lieblingsreihe und ich würde mich sofort dort hineinquetschen. 

Kommentare:

  1. Huhu,

    Skulduggery kenne ich nur als Hörbuch und ja Sie sind total genial. Eine absolut gelungene Reihe.

    Lg Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mone,

      Ich freue mich über deine Bestätigung.

      Lg
      Steffi♥

      Löschen
  2. Hallöchen Steffi =)

    Ich stand letztens in der Bibliothek und da tat sich in einem Regal die gesamte Skulduggery Reihe vor mir auf. Ich war kurz versucht sie mir zu schnappen, aber ich konnte mich gerade noch so beherrschen.
    Wenn ich deine Begeisterungsschübe hier so sehe, dann hätte ich wohl besser zugreifen sollen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      Zugreifen du musst!!! Unbedingt. Ich glaube sie würde dir sehr gefallen.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  3. Huhu!

    Es ist immer traurig, wenn eine geliebte Reihe zu Ende geht... Aber man kann die Bücher ja immer mal wieder lesen! (Mache ich seit Jahren so mit Harry Potter...)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      Das wird bei mir ähnlich sein, weil die Bücher einfach so voller Details stecken und ich auch so viele Einzelheiten wieder vergessen habe. o.O

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  4. Hey Steffi ♥

    ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Buch ;) Ich mochte die Reihe nicht so, habe aber auch nur Band I gelesen.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sine,

      Band I war auch noch mit der langweiligste unter den Büchern. Schlechteste mag ich in diesem Zusammenhang nicht sagen.
      Aber mich hat der zweite Band total umgehauen.

      LG
      Steffi♥

      Löschen