Donnerstag, 17. März 2016

[Aktion] Top Ten Thursday # 252


Jeden Donnerstag gibt es nun ein Thema zu den zehn Bücher vorgestellt werden.
Eine lustige Aktion mit einem einfachen Prinzip.

Themen und Regeln, sowie die anderen Teilnehmer sind auf Steffis Bücher Bloggeria zu finden.

Thema # 250: Meine letzen 10 Neuzugänge

Ok, ganz ruhig bleiben und konzentrieren. Eine schwierige Frage, die ich folgend gelöst habe:

















Wow ich habe schon ganze VIER! Bücher meiner letzten Neuzugänge gelesen. Irgendwie fange ich an nachzulassen.
Gelesen ist schon:
Dämonentochter 2, Die Tage in Paris, Über uns der Himmel, unter uns das Meer und Göttlich verliebt.

Für diesen Monat ist immerhin noch Für immer Hollyhill und Falling Kingsdoms geplant.

Was ist mit euch? Was ist bei euch dazu gekommen? Last mir doch euren Beitrag da, dann kann ich mal reinschuppern.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi,

    Wow sehr schöne Neuzugänge. Hach, ich liebe die Night School, Göttlich hat mir auch total gut gefallen, Jojo Moyes liegt hier auf dem SuB. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den neuen Schätzen.

    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ina,

      Bis auf Night School habe ich alle Bücher, die du nennst schon gelesen und sie haben mir auch gut gefallen.
      Wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  2. Guten morgen,

    ich bin heute zum ersten Mal dabei und stöbere fleißig durch die Listeneue, Für immer Hollyhill haben wir gemeinsam und Jojo Moyes landet auf der WuLi, Falling Kingdoms interessiert mich sehr, dass werde ich mir noch genauer anschauen. ;)

    LG und einen schönen Tag!

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Für immer Hollyhill ist auch vor kurzem bei mir eingezogen. Ich habe vor, es noch diesen Monat zu lesen.
    Göttlich verliebt liegt schon länger auf meinem SuB.
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Steffi,

    wie cooool! Den zweiten Night School Band höre ich gerade als Hörbuch ;) Ich habe das Buch vor längerer Zeit gelesen und wollte die Geschichte nochmal auffrischen ;) "Die Tage in Paris" habe ich auch schon gelesen, allerdings habe ich immer noch nicht zu der "Hauptgeschichte" gegriffen. Wie nervig :/

    "Dämonentochter" und "Falling Kingdoms" interessieren mich auch sehr :)

    Hier kommst du zu meinen Top Ten :)

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    Flavia haben wir gemeinsam und ich fand es sehr gut. Die Night School Reihe wurde mir auch schon öfters mal empfohlen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-eure-10-letzten-neuzugange.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ui, die Falling Kingdoms-Reihe werde ich auch demnächst lesen - zunächst muss ich Band 1 auffrischen, der liegt schon zu lange zurück.
    Dämonentochter reizt mich auch.
    Unsere Neuzugänge
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    wie haben Für immer Hollyhill gemeinsam ;) Das Buch kommt bei mir aber erst im Mai dran, da ich es Zeitlich absolut nicht vorher hinbekomme ;)
    Deine anderen Bücher sagen mir so jetzt nicht viel ;)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :)
    Wir haben nichts gemeinsam, aber die Göttlich Reihe habe ich auch schon gelesen und fand sie einfach nur toll! Wie hat dir das Buch denn gefallen?
    Auf die Falling Kingdoms habe ich schon selber ein Auge geworfen, aber momentan fehlt einfach das Geld um mir die Bücher zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen :)

    Ich finde die Night School Reihe richtig gut, da erwarten dich noch viele Abenteuer. Die Göttlich Trilogie fand ich vor vielen Jahren auch der Hammer, keine Ahnung ob sie mir jetzt auch so gut gefallen würde. Was sagst du vom dritten Band? Für immer Hollyhill habe ich Sonntag Abend angefangen und Sonntag Nacht beendet ^^ konnte nicht mehr aufhören, da wünsche ich dir ganz viel Spass beim lesen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Hey Steffi
    Wir haben heute sogar eine Gemeinsamkeit und auf dieses Buch freue ich mich schon sehr.
    Sonst habe ich von deiner Liste erst die Göttlich-Trilogie gelesen, aber das ist auch schon eine Weile her.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Steffi :)

    so tolle Bücher ^^ leider darf ich keines von ihnen mein Eigen nennen. Reizen würden sie mich aber alle ;)
    Besonders "Über uns der Himmel, unter uns das Meer" muss ich schleunigst haben ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Steffi,

    da hast du aber richtig tolle Neuzugänge. Heute haben wir zwar keine Gemeinsamkeiten, aber die Dämonentochter-Reihe möchte ich irgendwann auch mal kaufen und lesen. Ich liebe bisher all ihre Bücher und diese Reihe von ihr wird mir bestimmt auch gefallen :)

    Top Ten Thursday #35 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    diese 10 Bücher sind bei mir eingezogen.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    mit Night School und Göttlich hast du zwei richtig tolle Bücher *__*
    Wünsche dir ganz viel Spaß damit! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen =D

    die Bücher kenne ich alle nicht.
    Aber Göttlich liegt auch bei mir auf dem SuB =P

    Liebe Grüße
    Bibi =)

    AntwortenLöschen