Mittwoch, 9. März 2016

[Aktion] Musik-Mittwoch # 10 - Zusammenfassung


Ich habe den Mittwoch jetzt kurzerhand zu dem musikalischen Tag in der Woche gemacht. Da ich nicht nur Bücher, sondern auch Musik in rauen Mengen konsumiere, freue ich mich, euch jetzt jede Woche ein Album zu präsentieren, dass in meinen Augen recht gut ist. Hierzu werde ich ein bisschen durch die Genres springen, damit auch genug Abwechslung herrscht. 

Puhhh ist es tatsächlich schon der 10te Beitrag, denn ich in dieser Kategorie verfasse? Ich kann es kaum glauben. 
Heute habe ich eine Zusammenfassung von allen bisherigen Alben und Lieblingslieder für euch vorbereitet. Und hier ist mein Ergebnis. Unten findet ihr eine Playlist meiner Lieblingsongs zum reinhören für euch.


Fifty Shades of Grey Soundtrack
Silbermond - Leichtes Gepäck
Matt Simons - Catch & Release
Lindsey Stirling - Leichtes Gepäck
Sia - This Is Acting
Balsamo Deighton - Unfolding
Coasts - Oceans
Anni Perka - Lass uns träumen
Medina - We Survive



Kommentare:

  1. Hallöchen Steffi,

    ich schaue vorbei, um mir den nächsten Ohrwurm abzuholen =).
    Ich stehe ja voll auf Lindsey Stirling! Ihr Video zu Shadows hab ich mir bestimmt schon eine Million Mal angesehen. Ganz ernsthaft, eine Million Youtube Klicks gehen auf mich ^^.
    Im Moment höre ich Sia, deine Schuld =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      Läuft doch ganz hervorragend XD.
      Ich muss aber gestehen, dass ich die Liste oben seit ein paar Tagen auch nur noch rauf und runter höre. ^^

      LG
      Steffi♥

      Löschen