Donnerstag, 24. März 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #253


Jeden Donnerstag gibt es nun ein Thema zu den zehn Bücher vorgestellt werden.
Eine lustige Aktion mit einem einfachen Prinzip.

Themen und Regeln, sowie die anderen Teilnehmer sind auf Steffis Bücher Bloggeria zu finden.

Thema # 253: 10 Frühlingsbücher



















Jap ich weiß, alles ziemlich Genrelastig, aber ich habe mich ziemlich schwer damit getan Jugend/Fantasybücher mit Frühlingscover zu finden.

Aber ich bin mit meiner Wahl super zufrieden. Zwar habe ich noch nicht alle Bücher gelesen, aber sechs von zehn ist ein guter Schnitt ^^

Was hat sich bei euch ins Frühlingsregal geschlichen?

Kommentare:

  1. Huhu,

    Plötzlich Fee hab ich auch dabei. ;)
    Ansonsten hab ich vier deiner Bücher auch gelesen.

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi,

    heute haben wir sogar ein Buch gemeinsam. "Kirschroter Sommer" muss ich aber noch vom SuB befreien :)

    Top Ten Thursday #36 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi!

    Ja, eine schöne bunte Liste, die nach Frühling aussieht - aber alles Bücher in einem Genre, das ich nicht lese :D
    Bis auf Das Institut der letzten Wünsche. Von der Autorin hab ich ja schon ein paar gelesen und das neue hat mich neugierig gemacht. Ich fands zwar gut, hatte es mir aber etwas anders erwartet ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Frühlingsbücher

    AntwortenLöschen
  4. Hey Steffi,

    eine schöne Liste hast du hier zusammen gestellt. Gelesen habe ich zwar noch keins aber kennen tue ich so einige. Die *Splitterherz-Reihe* liegt noch auf meinem SuB, hast du es schon gelesen?

    Liebst, Tinker
    http://tinkerreads.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-253.html

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    "Plötzlich Fee" habe ich heute schon mehrmals gesehen und es erinnert mich daran, dass ich immer noch nicht über Band 2 rausgekommen bin... Da muss ich mich mal wieder dransetzen!

    "Das Institut der letzten Wünsche" möchte ich auf jeden Fall noch lesen, ich liebe den Schreibstil von Antonia Michaelis. Auch "Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen" müsste ich eigentlich mal lesen, ich fand "Hummeln im Herzen" von der Autorin so toll.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Viele deiner Bücher sind auf meiner Wuli, aber "Einfach Liebe" und" kirschenroter" Sommer" habe ich zu hause *-*

    Grüßchen
    Tanya (Mein Beitrag)

    AntwortenLöschen
  7. Gehört zwar nicht zum Thema aber:
    Willkommen bei der Lesenacht

    AntwortenLöschen