Donnerstag, 10. März 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #251


Jeden Donnerstag gibt es nun ein Thema zu den zehn Bücher vorgestellt werden.
Eine lustige Aktion mit einem einfachen Prinzip.

Themen und Regeln, sowie die anderen Teilnehmer sind auf Steffis Bücher Bloggeria zu finden.

Thema # 251: 10 Biografien/Schicksalsberichte aus deinem Bücherregal

Bin ich jetzt ignorant, weil ich davon kaum etwas in meinem Regal habe? Ich habe nur ein Buch behalten und das war von Malala Yusafzai, weil es mich so sehr berührt hat.



Soviel zu einer Liste. Ich bin aber schon sehr gespannt darauf, was sich auf den anderen Listen alles so befindet, vielleicht finde ich ja noch ein paar Bücher, die mir gefallen.

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich fand Biografien bisher auch nicht sehr ansprechend ^^ Ich tauche liebe in fiktive Welten ab :)

    Ich habe dich übrigens zum Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Hier findest du weitere Infos :)

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wir haben bei diesem Thema ausgesetzt, da ich auch nur einen Schicksalsbericht im Regal habe: Vier Jahre Hölle und zurück...

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen