Mittwoch, 2. März 2016

[Aktion] Musik-Mittwoch #9 - We Survive von Medina


Ich habe den Mittwoch jetzt kurzerhand zu dem musikalischen Tag in der Woche gemacht. Da ich nicht nur Bücher, sondern auch Musik in rauen Mengen konsumiere, freue ich mich, euch jetzt jede Woche ein Album zu präsentieren, dass in meinen Augen recht gut ist. Hierzu werde ich ein bisschen durch die Genres springen, damit auch genug Abwechslung herrscht. 

Ich liebe Medina und ihren neuzeitlichen Pop gekoppelt mit dem Elektrosound. Mir hat damals schon ihr erstes Album wahnsinnig gut gefallen. Ich bin ziemlich froh, dass es jetzt ein neues Album gibt. 

Der Sound ist im allgemeinen ziemlich eingängig und macht irgendwie gute Laune. 

Meine Lieblingssongs aus diesem Album:

"Runnin Out of Love" und "Karma's A Bitch"
Der zweite Titel entspricht übrigens meinem Lebensmotto. Deswegen bin ich auch so schwer begeistert.

Na mögt ihr mal reinhören und mir sagen, was euer erster Eindruck ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen