Donnerstag, 3. März 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #250


Jeden Donnerstag gibt es nun ein Thema zu den zehn Bücher vorgestellt werden.
Eine lustige Aktion mit einem einfachen Prinzip.

Themen und Regeln, sowie die anderen Teilnehmer sind auf Steffis Bücher Bloggeria zu finden.

Thema # 250: 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Ok, ganz ruhig bleiben und konzentrieren. Eine schwierige Frage, die ich folgend gelöst habe:

















Die Liste setzt sich hauptsächlich aus Büchern zusammen, die ich schon angefangen habe oder für Challenge-Aufgaben rausgesucht habe.

Was ist mit euch? Was lest ihr als nächstes?

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Auf meiner bzw. unserer Liste ist davon zwar nichts zu finden, aber einige Cover machen neugierig auf die Geschichte, die dahinter steckt. :) Viel Spaß bei deinen ausgewählten Büchern.
    Hier ist unsere Liste.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dana,

      Dann bin ich mal gespannt, was du so auf deiner Liste hast. Ich gucke direkt mal vorbei.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    ich habe noch kein Buch von Deiner Liste gelesen.
    Ich wünsche Dir aber wunderschöne Lesestunden mit Deiner Auswahl. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      Da sind einige Reihen dabei, die sich wirklich lohnen. Danke für deine lieben Lesewünsche.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  3. Guten Morgen Steffi ;-)
    Ein Buch aus deiner Liste habe ich schon gelesen und ich mag die Luna-Chroniken sehr.
    Bei Skulduggery steht die komplette Reihe im Regal, zum Lesen bin ich nur noch nicht gekommen.
    Von Hollyhill habe ich bisher den ersten Teil gelesen. Mal schauen, wann ich zum Weiterlesen komme.
    Schöne Bücher hast du dir ausgesucht und ich wünsche dir eine wundervolle Lesezeit mit ihnen.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hibi,

      Wenn du die Skulduggery-Reihe schon bei dir zu Hause hast, dann ist das ja schonmal ein gutes Zeichen. Ich habe den letzten Band jetzt beendet und bin immer noch total geflasht.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Steffi

    Was für eine tolle Liste<3 so viele gute Bücher die du dir vorgenommen hast :) gemeinsam haben wir jedoch wie du bereits gesehen hast nur Hollyhill.

    Die Lunar Chroniken sind soo gut und ich hoffe, dass dir Band zwei so gut gefallen wird wie mir :) Night School ist ebenfalls eine Reihe die ich regelrecht verschlungen habe, dort stehen dir noch ein paar tolle Abenteuer bevor. Von Dämonentochter habe ich bereits sehr viel gutes gehört, möchte ich auch irgendwann einmal lesen.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      Schon mal gut, dass du mich auf die Luna-Chroniken und Night School so anheizt. Da freue ich mich sehr drauf.
      Beim ersten Band von Dämonentochter war ich noch etwas verhalten und wusste nicht so recht, ob es mir gefällt. Mal sehen, ob der zweite Band mehr reißen kann.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  5. huhu :)

    Für immer HollyHill steht auch ganz oben auf meiner Liste :) Ist quasi mein nächstes Buch...Ansonten habe ich noch "wie Blut so rot" auf meiner Liste...da habe ich Band 1 vor ein paar Tagen verschlungen

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      Das sind auch die beiden Bücher, auf die ich mich gerade am meisten freue, die ich mir aber als Belohnung für Monatsende aufheben will.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  6. Hallo :)
    Wir haben zwar keine direkte Übereinstimmung, aber auch auf meiner Liste befindet sich ein Buch von Jojo Moyes und auch die Bücher von Marissa Meyer befinden sich ganz oben auf meiner Wuli :)
    Hier ist meine Liste
    Liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chantal,

      Es ist auch immer schwer sich auf Bücher fest zu legen bei einer solchen Frage.
      Ich hätte noch viel mehr gehabt, da wäre dann bestimmt eine Übereinstimmung dabei gewesen XD

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  7. Hey,

    wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber Night School Band 1 liegt auch auf meinem SuB und Wie Blut so rot ist auf meiner WuLi :).

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anie,

      Das sind auch die beiden Bücher, zu denen ich heute die meisten Übereinstimmungen sammel. Die beiden und Hollyhill.

      Lg
      Steffi♥

      Löschen
  8. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeit, aber bei mir lässt sich auch ein Teil der Luna-Chroniken finden. "Scarlet", also den zweiten Band den du aufgelistet hast, konnte mich absolut überzeugen und ich bin gespannt wie dir das Buch gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabell,

      Scarlet ist doch die englische Version, wenn ich mich nicht täusche. Ich bin total begeistert von den englischen Covern.

      Lg
      Steffi♥

      Löschen
  9. Hallo,

    tolle Liste! Skullduggery haben wir sogar gemeinsam nur einen anderen Teil.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvi,

      Bei dir hatte ich schon vorbeigeschaut und hab mich über Skulduggery gefreut. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei der Reihe.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  10. hey,

    ich keine deine ganzen Bücher leider (noch) nicht. Die Bücher von Kai Meyer möchte ich irgendwann alle gelesen haben, da werde ich auch den Alchemisten lesen, obwohl die Meinungen bei ihm ja auseinander gehen. Ansonsten will ich auch unbedingt die Reihe von Marissa Meyer anfangen, weil ich Märchen mag und alle so begeisstert davon sind.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      Kai Meyer ist bei mir normalerweise über jeden Zweifel erhaben, aber die Alchimistin ist ein etwas älteres Werk von ihm und macht irgendwie nicht so viel Spaß wie die anderen Bücher, die ich bis jetzt von ihm gelesen habe.
      Marissa Meyer hat mich mit ihrem ersten Band wirklich überzeugt. Eine tolle Adaption.

      LG
      Steffi♥

      Löschen