Freitag, 4. März 2016

[Ankündigung und Updateposte] Fantasy-Lesenacht: Lesen bis Fangirs das Internet übernehmen



Die gute Ines hat sich wieder die Mühe gemacht uns zu einer Lesenacht einzuladen und ich erwarte eine rege Teilnahme und viel Gequatsche. Bedingung ist, dass es sich um ein Fantasybuch handeln muss. 
Voraussichtlicher Start ist um 21 Uhr morgen Abend. Was ich lesen werde, entscheide ich dann spontan, wenn ich mein derzeitiges Buch heute noch durch bekomme (150Seiten noch).

Vielleicht hat ja einer von euch Luste sich mit uns die Nacht um die Ohren zu hauen?  

Kommentare:

  1. Hey liebe Steffi,
    ich hätte auch gern teilgenommen. Leider werde ich erst nach 22 Uhr zurück sein und dann lohnt sich das ja bald nicht mehr. Beim nächsten mal bin ich aber wieder mit dabei ♥
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    So trifft man sich wieder ;) Auf Lovelybooks sind wir uns ja schon mehrmal über den Weg gelaufen, irgendwie hab ich aber nicht mitbekommen, dass du einen Blog hast ;) Ich hab dich mal bei GFC hinzugefügt.

    Ich mach heute Abend auch mit und bin sehr gespannt, da es das erste Mal ist, dass ich an einer Lesenacht bei Thecalloffreedomandlove mitmache und auch das erste Mal, dass ich es auf meinem Blog teile. Einen Beitrag habe ich zwar noch nicht geschrieben, aber der kommt noch ;)

    Welches Buch ich lesen werde, weiß ich noch nicht so genau, da die zwei die noch auf meiner "Pflicht"-Liste für März stehen kein Fantasy sind...

    Bis später,
    Lena von Tiny Hedgehog

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh meine Lieben,

    Ich hatte leide einen kleinen Notfall und konnte an der Lesenacht nicht teilhaben.
    Ich hoffe ihr hattet trotzdem euren Spaß.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen