Montag, 29. Februar 2016

[Verlosung] Regenbogen der Lieblingsbücher_Februar/Rot


Da wir im Februar unsere roten Cover gesammelt haben, kann ich heute die Zusammenfassung und die Gewinnerin der Auslosung präsentieren. Ich finde es sind wieder tolle Bücher dabei, die ich auch zum größten Teil noch nicht kenne. 













Für unseren ersten Monat schon eine schöne Mischung an Lieblingsbücher. Vor allem freue ich mich sehr, dass ich neue Bücher entdeckt habe, die ich vorher noch nicht kannte. (Ich hoffe es geht euch ähnlich) Damit ihr natürlich auch alle Informationen erhaltet, findet ihr im folgenden die Teilnehmerliste und die Verlinkungen zu ihren Beiträgen:

Charleen von Charleen's Traumbibliothek mit Die Nacht der tausend Farben
Lena von Awkward Dangos mit Wie Blut so rot
Marina vom Bücherpfötchen mit Lucian
Chantal von BookWonderland mit Love & Lies
Anni-chan von Anni-chans fantastische Welt der Bücher mit Zodiac

Die Auslosung:

Und hier haben wir den glücklichen Gewinner, der sich ab sofort über Rumo & Die Wunder im Dunkeln freuen darf

Marina vom Bücherpfötchen

Herzlichen Glückwunsch! Sende mir deine Adresse bitte an steffuka@gmail.com, damit ich dein Rumo-Paket für dich fertig machen kann ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Ich bin schon auf die nächste Farbe gespannt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen