Mittwoch, 17. Februar 2016

[Aktion] Musik-Mittwoch #7 - Unfolding von Balsamo Deighton


Ich habe den Mittwoch jetzt kurzerhand zu dem musikalischen Tag in der Woche gemacht. Da ich nicht nur Bücher, sondern auch Musik in rauen Mengen konsumiere, freue ich mich, euch jetzt jede Woche ein Album zu präsentieren, dass in meinen Augen recht gut ist. Hierzu werde ich ein bisschen durch die Genres springen, damit auch genug Abwechslung herrscht. 

Heute habe ich mich mal für ein Album aus dem Bereich Singer/Songwriter/Country entschieden. 
Mir selbst war das Duo "Balsamo Deighton" überhaupt nicht bekannt un ich habe einfach was neues gesucht. 

Das Album ist auch wieder genau richtig für Frühling/Sommerabende. Ihr merkt, ich stelle mich musikalisch schon wieder auf die wärmeren Jahreszeiten ein XD. 

Meine Lieblingstitel aus diesem Album sind diesmal etwas ruhiger bzw. etwas herzschmerzig, aber wenn mir ein Song gefällt, dann ist es im Prinzip egal, welche Stimmung ich habe.

"The Ghost Of Me And You" und "These Four Walls"

Na mögt ihr mal reinhören und mir sagen, was euer erster Eindruck ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen