Donnerstag, 25. Februar 2016

[Aktion] Top Ten Thursday # 249


Jeden Donnerstag gibt es nun ein Thema zu den zehn Bücher vorgestellt werden.
Eine lustige Aktion mit einem einfachen Prinzip.

Themen und Regeln, sowie die anderen Teilnehmer sind auf Steffis Bücher Bloggeria zu finden.

Thema # 249: 10 Bücher die mit A beginnen

Das ist mal wieder ein Thema für mich. So schön willkürlich, dass ich mich nicht entscheiden muss. Hier habt ihr meine Liste:

















Hier kann ich ganz stolz berichten, dass ich bis auf die letzten drei Bücher schon alle gelesen habe.

Kennt einer von euch vielleicht eines der Bücher?

Kommentare:

  1. hey,
    gemeinsam haben wir leider nichts, aber Asche und Phönix, Ashes und Ascheherz möchte ich eigentlich auch irgendwann mal lesen, stehen viel zu lange auf meiner WuLi. Ansonsten hab ich bei mir leider Arkadien erwacht vergessen, liegt aber immerhin schon auf meinem SuB.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      Das mit Arkadien musst du aber unbedingt nachholen. Das ist eine ziemlich gute Reihe.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  2. Ashes habe ich schon gelesen und auf meinem Blog rezensiert. Ein paar von den anderen Büchern kenne ich zwar, habe ich aber noch nicht gelesen. Ich finde, dass du eine echt schöne Auswahl getroffen hast :)

    LG Melie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melie,

      Danke dafür, dass dir meine Auswahl gefällt.
      Ich hoffe du konntest etwas für deine WuLi finden ;)

      LG
      Steffi♥

      Löschen