Freitag, 31. Juli 2015

[Rückblick] Juli 2015

Schon wieder ein ganzer Monat rum und der letzte, in dem ich die Zeit dazu hatte, so intensiv zu lesen. Deswegen gibt es jetzt meine Statistik:

Statistik:
11 Bücher
4492 Seiten (145 am Tag)
2 Fantasybücher, 5 Liebesroman, 2 Krimi/Thriller, 2 Humoristische Bücher
Abgebrochen: 0




Wieder habe ich mir viel vorgenommen und dann doch was ganz anderes gelesen für die Challenges. Zudem habe ich ja letzten Monat die Welt der Rezi-Exemplare für mich entdeckt und mich da erstmal durchgewühlt. Diese Bücher hatten dann auch noch Vorrang.

Book Whisper: 24 Punkte
Gegenteile: (29/33) von (40/40)
Wälzer: 158 Punkte (9/6)
Find the Cover: 18 von 19

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi!

    Du hast ja auch einiges weggelesen!!! Die Flavia Reihe - da bin ich mittlerweile ein richtiger Fan :D Mir fehlt jetzt nur noch Band 6 und dann freu ich mich auf nächstes Jahr, wenn Band 7 erscheint!
    Ansonsten kenne ich nur noch "Er ist wieder da", das hatte ich allerdings abgebrochen, das war einfach nicht mein Humor ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      dafür, dass ich den ganzen Monat frei hatte, ist es leider nicht so viel geworden, wie ich dachte. Aber bei dem tollen Wetter war ich auch irgendwann einfach übersättigt.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  2. Huhu Steffi :)

    Da warst du aber fleißig :)
    "Ein Bild von dir" befindet sich bei mir noch auf dem SuB.
    Die Kurzgeschichte dazu habe ich schon im März gelesen^^ Die Bartimäus-Reihe muss ich mir irgendwann auch noch zulegen :)

    Hier findest du meinen Monatsrückblick: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/08/mein-lesemonat-juli-2015.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steffi,
    eine schöne Mischung, sehr ausgewogen^^
    Magst du eine Revanche ? Wir haben ja grad Gleichstand :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Revanche ist gut.
      Auch wenn ich diesen Monat nicht soviel zum lesen kommen werde, nehme ich die Herausforderung an ;)

      LG
      Steffi♥

      Löschen