Donnerstag, 23. Juli 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #218


Jeden Donnerstag gibt es nun ein Thema zu den zehn Bücher vorgestellt werden.
Eine lustige Aktion mit einem einfachen Prinzip.

Themen und Regeln, sowie die anderen Teilnehmer sind auf Steffis Bücher Bloggeria zu finden.

Thema # 218: 10 Bücher, die du gegen eine Leseflaute empfiehlst. 

Hier habe ich ein bisschen meine Lieblingsbücher/-autoren zusammengestellt, die eigentlich immer mit Pageturnern um sich werfen. Die können in während einer Leseflaute durchaus hilfreich sein.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi :)

    Eine tolle Liste! Ich habe bereits "Arkadien erwacht" und "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen. "Ein ganzes halbes Jahr" hätte mich sicher aus jeder Leseflaute geholt :)

    Den ersten Band der "Plötzlich Fee" Reihe lese ich gerade. Ein ganz tolles Buch! "Lillesang" liegt bei mir noch auf dem SuB :)

    Hier findest du die zehn Bücher die ich gegen eine Leseflaute empfehle: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-2.html

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich habe auch schon gesehen, dass wir da einen sehr ähnlichen Lesegeschmack haben. Ich habe direkt auch bei dir ein wenig gestöbert.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  2. Guten Morgen Steffi,

    oh das sind sehr schöne Bücher. Ein ganzes halbes Jahr war so herzzerreissend und Arkadien fand ich echt spannend. Die Hummeln liegen hier leider noch auf dem SuB, aber nachdem ich von Petra Hülsmanns Schmetterlingen gerade so begeistert war, wird das Buch nicht mehr allzu lange warten müssen, bis es gelesen wird ;)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      da muss ich dich mal ganz schnell mit einem Stock pieken, damit du mit dem anderen Buch von Petra Hülsmann anfängst.!

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  3. Hallo
    Plötzlich Fee liegt schon lange auf meinem Sub und an Susan Elizabeth Phillips hab ich bei meiner Liste gar nicht gedacht, obwohl sie eigentlich mit drauf gekonnt hätte.
    Hier ist meine Liste: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-218.html
    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi,

    mal wieder alles Bücher die mir auch gefallen haben oder zusagen würden ;-)
    Die Stadt der träumenden Bücher und ein ganzes halbes Jahr habe ich bereits gelesen und fand beide top :)

    Liebste Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass wir uns immer so einig sind ;)

      LG
      Steffi♥

      Löschen