Freitag, 3. Juli 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #215

Mich hat es nun auch gepackt und ich bin beim TTT dabei:

Jeden Donnerstag gibt es nun ein Thema zu den zehn Bücher vorgestellt werden.
Eine lustige Aktion mit einem einfachen Prinzip.

Themen und Regeln, sowie die anderen Teilnehmer sind auf Steffis Bücher Bloggeria zu finden.

Thema # 215: 10 Bücher, die du immer Sommer gerne lesen möchtest.

Ich möchte gerne ein paar Einzelromane abarbeiten und hierbei möchte ich gerne ein wenig im Genre Roman bzw. Frauenroman rumstöbern. Ich glaube meine Auswahl ist durchaus strandkorbtauglich :3. Schön die nackten Füße im Stand vergraben und sich dabei die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

















Und hier haben wir noch einen kleinen Ausblick auf den kuscheligen Garten. Also quasi meine Sommer-Lese-Residenz. Auf dem Bild sieht er noch etwas wild aus, aber mittlerweile ist er sommerfit. Mit Pool zum abkühlen ;) 



Kommentare:

  1. Schön dass du jetzt auch mitmachst!! Von den Büchern habe ich bisher nur Die Sache mit dem Glück gelesen und leider hat es mir nicht so gut gefallen. Aber ich bin da ja so ne Ausnahme :D Ich hoffe du hast viele schöne Lesestunden diesen Sommer und gehst nicht ein bei der Hitze! Da ist so ein Pool ja doch was feines :P
    Alles Liebe
    Henny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Henny,

      Wenn ich nicht Angst davor hätte, dass die Bücher kaputt gehen, wenn ich sie mit in den Pool nehmen, würde ich den ganzen Tag auf einer Luftmatratze im Wasser schwimmen.
      Mal ab und an einen Fuß rein halten und alles ist gut ;)

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  2. Hallo Steffi,

    Dein Garten sieht wirklich sehr gemütlich aus, da lässt es sich bestimmt entspannt lesen ☼ :-)

    Echt witzig, ALLE von Dir gezeigten Bücher, die Du im Sommer lesen möchtest, habe ich entweder schon gelesen oder sie stehen auf meiner Wunschliste ^^

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      Ich habe schon irgendwie länger vermutet, dass wir einen sehr sehr ähnlichen Lesegeschmack haben o.O
      Finde ich aber sehr gut, weil ich immer was zu brabbeln hab, wenn du eine Rezi veröffentlichst ;)

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  3. Was für eine schöne Liste. ♥ Ich habe schon richtig viele Bücher davon gelesen:
    Wenn ich bleibe fand ich okay, aber mir haben die Emotionen gefehlt. Diese werden meiner Meinung nach, im Film viel besser rüber gebracht.
    Das Institut der letzten Wünsche ist für mich ein absolutes Highlight. So ein tolles Buch. ♥
    Die Widerspenstigkeit des Glücks hat mir bis auf meine Start-Schwierigkeiten auch gut gefallen.
    Die Sache mit dem Glück ist toll. Mal etwas Anderes, aber echt lesenswert.
    Die Achse meiner Welt ist zwar etwas schwer zu lesen, dennoch konnte mich das Buch absolut überzeugen. Es hat einen Hintergrund, warum es nicht so leicht zu lesen ist. Aber ich will da nichts weiter zu sagen, nachher spoilere ich dich noch. :/
    Pandemonium hat mir persönlich besser gefallen, als der erste Teil. Mal schauen, wie du das sehen wirst.

    Von Paige Toon wollte ich auch immer mal was lesen. Warum habe ich das nur noch nicht gemacht?!
    Hab einen wundervollen Sonntag.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen, weil du die ganzen anderen tollen Bücher gelesen hast ;)

      Danke für deine Einschätzung zu den ganzen Büchern, jetzt kann ich mich noch mehr auf alle freuen ;)

      LG
      Steffi♥

      Löschen