Donnerstag, 9. Juli 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #216


Jeden Donnerstag gibt es nun ein Thema zu den zehn Bücher vorgestellt werden.
Eine lustige Aktion mit einem einfachen Prinzip.

Themen und Regeln, sowie die anderen Teilnehmer sind auf Steffis Bücher Bloggeria zu finden.

Thema # 216: 10 Bücher aus dem Mira Verlag

Ein für mich total unbekannter Verlag, deswegen habe ich mich voller Freude durch das Programm gewusselt und mir 10 Bücher rausgesucht, die mich interessieren^^

Das war diese Woche wieder ein Thema, was meinem SuB überhaupt nicht gut getan hat.
Hat einer von euch schon in eines der Bücher rein gelesen und kann mir einen Tipp geben?


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe deinen Blog über den TTT entdeckt und würde dir gern folgen. Aber irgendwie finde ich keinen Folgebutton o-O
    Bin ich blind? :-D

    Hoffe du kannst mir helfen...

    Liebste Grüße
    Sonja ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,

      auf der rechten Seiten habe ich Google+ und GFC eingerichtet.
      Kannst du die sehen? Manchmal blockieren die auch irgendwie -.-

      LG
      Steffi♥

      Löschen
    2. Jaaaa juhuuu jetzt hab ich es. Kann aber auch an meinem Handy gelegen haben ;-)

      LG

      Löschen
  2. Hi!
    Wir haben 2 Übereinstimmungen... :-D (Dark Elements und Mit ganzer Seele)
    Hier meine Auswahl: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-5-216.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Ich hab 2 aus deiner Liste auch in meinen Top Ten; Gena Showalter und Samantha Young. Auch wenn ich beide leider noch nicht gelesen habe.
    Die restlichen Bücher klingen auch sehr interessant.
    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    wir haben zwei Gemeinsamkeiten! "Am Horizont ein Morgen" und "Fünfzig Dinge die du tun sollst, wennich tot bin."

    Schau doch mal vorbei, würde mich freuen :)
    pageaffair.de

    LG Brina

    AntwortenLöschen