Dienstag, 7. April 2015

[Aktion] Disney Dienstag #2


Eine Aktion von Leslie von LeFaBook.
jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben...
um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :)

Eine sehr tolle Idee. Disney und Bücher. Was will man mehr? Ich werde versuchen bei der Aktion jede Woche mitzumachen ;)


Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow!

Was soll ich dazu noch großartig sagen? 
Ich liebe die Reihe um den Skelett-Dedektiven und wäre sofort bei den zahlreichen Abenteueren dabei, die er so erlebt. Jederzeit! Ich freue mich schon auf den letzten Band. Die letzten beiden stehen schon bei mir im Regal, sind aber noch nicht gelesen, weil ich sie mir bis zum Schluss aufheben will... oh und wie es mir in den Fingern kribbelt.  

Kommentare:

  1. Ohh mit der Reihe will ich auch bald anfangen, habe letzten Monat Band 1 bis 3 günstig erstanden. Die Cover sind auch alle so schön^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. machmachmachmachmachmachmach ^^

      Löschen
    2. :D mal schaun wenn ich mit meinen Zombies fertig bin^^

      Löschen
  2. Ich mag den Disney Dienstag so :D
    aber die Reihe sagt mir gar nichts, wobei ich die schon öfters gesehen habe, aber worum es geht, wüsste ich jetzt nicht ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen