Sonntag, 1. November 2015

[Rückblick] Oktober 2015


Der Oktober war blogtechnisch für mich leider sehr mau. Ich habe es kaum geschafft mich an den Laptop zu setzten, weil die Projekte überhand genommen haben und privat und beruflich somit einiges um die Ohren hatte. Heute habe ich endlich das Gefühl, dass ich ein wenig zur Ruhe komme und bin erleichtert, dass ich nächsten Monat schon wieder ein wenig Luft sehe. 

Statistik:
8 Bücher
3418 Seiten (110 am Tag)
3 Fantasybücher, 2 Liebesromane, 1 Liebeskomödie, 1 Dystopien, 1 Roman
Abgebrochen: 0



















Mein Highlight diesen Monat war:
Skulduggery Pleasant 7 - Duell der Dimensionen von Derek Landy
Es wird ehrlich Zeit dem Autoren einen Schrein zu bauen. Jeder der die Reihe noch nicht gelesen hat, sollte sofort damit anfangen.

Mein Lowlight war:
Kein Mann für eine Nacht von Susan Elizabeth Phillips
Eigentlich meine Lieblingsautorin dieses Genres, aber ihr allererster Roman konnte mich nur zum gähnen bringen

Book Whisper: 89 Punkte
Gegenteile: (39/39) von (40/40)
Wälzer: 204 Punkte (12/6)
Find the Cover: 19/19 fertig
Sparfuchs-Challenge: 8,66 €
Chinesische Jahreskalenderchallenge: 60 Punkte
Regenbogenchallenge: 36 Punkte
Lovleybooks-Themenchallenge: 38/40
Task -Challenge: 6/36

Was ist bei euch diesen Monat so passiert? Habt ihr was interessantes gelesen?

Kommentare:

  1. Hey Steffi :-)
    Die Skulduggery Pleasant hab ich mir für nächstes Jahr fest vorgenommen, de Reihe wird auf meiner "Leseliste für 2016 " weit oben stehen. Immerhin habe ich nun schon Band 1 bis 6 :-D
    Meinen Rückblick habe ich noch nicht geschrieben, habe aber, wenn ich es recht weiß, 9 Bücher geschafft, somit war es knapp ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taaaanja!!!!
      Mensch da hab ich echt gedacht, dass du mich diesen Monat total anziehst und dann hast du dir nur ein Buch mehr gegönnt?
      Wir müssen uns da mal nächstes Jahr was ausdenken und machen da ein Battle raus;p.

      Das mit Skulduggery lese ich gerne. Vor allem, da ich weiß, dass du es lieben wirst. Der erste Band war für mich der schlechteste... obwohl schlecht hier echt meckern auf hohem Niveau ist.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
    2. Ja, irgendwie komme ich im Moment nicht so zum lesen :-/

      Genau, so motivieren wir uns dann gegenseitig :-)

      Löschen