Donnerstag, 12. November 2015

[Aktion] Topn Ten Thursday #234


Jeden Donnerstag gibt es nun ein Thema zu den zehn Bücher vorgestellt werden.
Eine lustige Aktion mit einem einfachen Prinzip.

Themen und Regeln, sowie die anderen Teilnehmer sind auf Steffis Bücher Bloggeria zu finden.

Thema # 233: 10 Bücher die jeder gelesen haben sollte. 


















Ich habe hier mal eine Auswahl der Bücher zusammengestellt, die mich am meisten berührt haben. Auf die eine oder andere Art.

Kommentare:

  1. Huhu,

    Mit dir an meiner Seite hab ich auch geliebt. Aber den Film fand ich fast noch besser.

    Ein ganzes halbes Jahr fand ich gar nicht ganz so gut.

    HP ist eine Gemeinsamkeit.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT November Nr. 2

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corly,

      Ich habe sowohl bei "Mit dir an meiner Seite" und "Ein ganzes halbes Jahr" richtig heulen müssen, deswegen sind sie auf meine Liste gekommen.

      LG
      Steffi ♥

      Löschen
    2. he, he. Na dann. Wie verschieden Geschmäcker doch sind.

      Löschen
  2. Hallo liebe Steffi :)

    also "Ein ganzes halbes Jahr", "Harry Potter" und natürlich "Die Stadt der träumenden Bücher" kann ich absolut bestätigen.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und lasse Dir liebe Grüße hier ♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      Ich freue mich immer über deine Bestätigung ^^

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  3. Hey, interessante Auswahl.

    Hier ist meine: http://lissianna-schreibt.jimdo.com/2015/11/12/aktion-top-ten-thursday-234/

    Ab heute startet auch meine Aktion der Buch-Donnerstag

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Danke für dein Kompliment ;)
      Deine Buchaktion werde ich mir mal ansehen, vielleicht ist es ja was für mich.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  4. Huhu!

    Bei "Cry Baby", "Harry Potter" und "Flavia" kann ich dir nur zustimmen - den Rest habe ich noch nicht gelesen!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      Dann musst du den Rest mal schnell nachholen ;P

      LG
      Steffi♥

      Löschen


  5. Hallo,

    tolle Liste.

    Gemeinsam haben wir heute keine.

    Ich habe mich heute nicht so ganz für die „Unterhaltungsliteratur“entschieden.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-10-bucher-die-jeder-gelesen-haben.html

    Lg
    Die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvi,

      Danke das du mir deine Liste da gelassen hast. Ich gucke gleich mal rein ^^

      LG
      steffi♥

      Löschen
  6. Guten Morgen Steffi!

    Wir haben heute nichts gemeinsam - was bei dem Thema aber schon schwierig ist!
    Harry Potter hätte ich heute eigentlich auf der Liste haben müssen, aber ich wollte mal etwas andere Bücher vorstellen ;) Genauso wie die Arkadien Trio und die Flavia de Luce Reihe, die find ich auch was ganz besonders ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    Skulduggery Pleasant finde ich auch richtig genial und der Abschlussband gehört dieses Jahr zu meinen Jahreshighlights!
    Ein ganzes halbes Jahr hat mir auch sehr gut gefallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshannee,

      Ich glaube was Reihen und Trilogien angeht sind wir uns ja wie immer recht einig. Mir ist das schon das eine oder andere aufgefallen ^^
      Vor allem bin ich ja schon mal pauschal in alle Leute verliebt, die Skudluggery gelesen und gemocht haben.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  7. Hallo Steffi,
    da gebe ich dir aber absolut Recht: Harry Potter muss man gelesen haben genauso wie Ein ganzes halbes Jahr. Auch die Arkadienreihe hat mir damals sehr gefallen. Ich sehe aber, dass du einige Bücher aufgeführt hast, die ich entweder noch nicht gelesen habe oder aber auch noch gar nicht kenne.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann meine liebe Tanja, wird es hööööchste Zeit, dass du deinen SuB noch um ein paar Bücher erweiterst.

      LG
      Steffi♥

      Löschen