Sonntag, 31. Mai 2015

[Rückblick] Mai

Auch der Mai war wieder ein sehr lesereicher Monat für mich, in dem ich so einiges geschafft habe:

Statistik:
12 Bücher
5954 Seiten (192 am Tag)
8 Fantasybücher, 2 Liebesroman, 2 Krimi/Thriller
Ich habe diesen Monat kein Buch abgebrochen. Yuhu!




Hier sind meine Flop/Top für diesen Monat. Ich muss dazu sagen, dass ich diesen Monat viele Highlights hatte. Schließlich habe ich mich für Elias & Laia als Top des Monats entscheiden, weil mir das Statement der Autorin so gut gefallen hat.

Mein Sub hat ist wieder auf die Größe von 306 Büchern angewachsen. Also +2 Bücher zum Vormonat…
Wenn ich weiterhin jeden Monat 12 Bücher lesen, dann bin ich im Juni 2017 fertig. Es hat sich also nicht viel getan. Na immerhin -.-


Meine Challengepunkte sehen wie folgt aus momentan:
Book Whisper: 105 Punkte
Reihenabbau: 259 Punkte
Gegenteile: (22/20) von (40/40)
Wälzer: 128 Punkte (6/6)
Find the Cover: 8 von 19

Kommentare:

  1. Huhu,
    ja immer die Sache mit dem SuB^^
    Elias & Laia ist ja in alle Munde, hab es mir noch gar nicht so genau angeschaut, weil mich irgendwie das Cover an sich schon abgeschreckt hat. Da es aber dein Highlight wurde, werde ich mir mal deine Rezi dazu durch lesen....
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Wow! Da hast aber einige tolle Bücher gelesen :)
    Ich lese derzeit Elias & Laia und bin ebenfalls sehr begeistert. Die Cassandra Clare Bücher sind natürlich auch toll :) "Plötzlich Fee", "Asche und Phoenix" und "Weit weg und ganz nah" liegen bei mir noch auf dem SuB. Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst http://kopfkino-blog.blogspot.de/ Meinen Monatsrückblick werde ich nachher veröffentlichen :)

    Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen