Samstag, 2. Mai 2015

[Neuzugänge] KW 18

Ich habe mir überlegt, dass eine Neuzugänge-Rubrik bei mir noch ganz gut reinpassen würde. Einmal um euch darüber zu informieren, was bei mir passiert und zum anderen, um selbst so ein wenig den Überblick über meinen SuB und meine Wunschliste zu behalten. 

Diese Woche hat sich bei mir folgendes getan:

Ich habe meine Rezi-Exemplar bekommen. Die Leseprobe war grandios und ich freue mich schon darauf das Buch in den nächsten Tagen zu lesen. 













Gestern waren ich und mein Freund mit einem Bekannten zum Essen und Kino verabredet. Da wir noch gut 20 Minuten warten mussten, habe ich meine Freund in den Buchladen am Bahnhof geschleppt und siehe da: Ich habe in den Mängelexemplarkiste dieses Büchlein gefunden:
Ich das Buch zwar schon als ebook auf meinem Handy, aber es ist doch immer angenehmer die guten Stücke auch in der Hand zu haben und zu lesen. Also kann man sagen, dass es sich nicht um einen Neuzugang im herkömmlichen Sinne handelt, sondern nur um eine Verschiebung innerhalb des SuBs ;)







Das war es auch schon für diese Woche. Bei den wöchentlichen Neuzugängen bei skoobe konnte ich leider diesmal nichts finden, was mir gefallen hat.







Kommentare:

  1. Ui Fillory will ich auch noch unbedingt haben!

    AntwortenLöschen
  2. Fillory liegt bzw steht auf meinem SuB, wollte es mir erst nicht kaufen, weil die Meinungen eher negativ sind, aber die Geschichte klingt und und das Cover ist auch so toll, hab es damals für 1,50€ oder so gekauft, da kann man nicht nein sagen^^
    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen