Samstag, 30. Mai 2015

[Neuzugänge] KW 22

Da ich es letzte Woche tatsächlich geschafft habe keine Neuzugänge auf meinen Sub zu schmeißen, habe ich diese Woche wieder ordentlich zugelangt. Eigentlich mache ich mich immer lustig über das Thema Buchsucht, aber kann es sein, dass ich langsam ein ernsthaftes Problem habe? Wo hört das Hobby auf und wo fängt die Sucht an?
Naja egal. Ich stell euch jetzt erstmal meine neuen Errungenschaften vor und entscheide später, was ich mit Golum gemeinsam habe...

Zuerst zogen diese beiden ebooks bei mir ein. Ich mache bei der Vergangenheits-/Zunkunftschallenge bei Lovelybooks mit. Wir - die Vergangenheitsgruppe - brauchen dieses Jahr noch unbedingt einen Autor und einen Buchtitel mit X. Deswegen habe ich ein wenig recherchiert und bin auf diese beiden gestoßen:


Ich bin sehr gespannt auf People Always Leave. So wie ich es verstanden habe, ist Alec Cedric Xaver ein Gay-Romance Autor. Früher habe ich viele Mangas in diesem Genre gelesen, aber ein richtiger Roman ist mir noch nicht untergekommen. Ich bin gespannt.

Dann habe ich auf der Suche nach Hörbücher noch diese Schmuckstücke ausfindig gemacht:

Ich genieße es momentan sehr beim Putzen, kochen oder sonstigen stumpfen Beschäftigungen Hörbuch zu hören. Vor allem, wenn es um solche Bücher wie oben handelt. Nicht ganz mein Beuteschema, aber trotzdem interessant XD.

Dann habe ich noch bei der wöchentlichen Aktualisierung von skoobe ein bisschen gewühlt und folgende Autoren gefunden, die ich mal gerne antesten würde:



Hach, ich freue mich schon auf den Lesesommer ^^
Wie sieht es bei euch aus? Ist irgendwas interessantes bei euch eingezogen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen