Dienstag, 5. Mai 2015

[Aktion] Gemeinsam lesen


Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher. Jeden Dienstag werden vier Fragen gestellt, wobei die ersten drei immer gleich bleiben und die vierte sich immer ändert. Mitmachen kann wer möchte. Denkt nur dran, dass solche tollen Aktionen auch immer von der Community leben. Rumschnüffeln auf anderen Blogs ist also durchaus erwünscht ;) 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?




Seite 298/496

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Nein warte", flüsterte ich und riss mich los.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch ist der Wahnsinn. Viel Aktion, keine Langeweile. Die Charaktere sind toll und das Setting ist bombig. Seit langem kein so gutes Fantasy-Jugendbuch mehr gelesen +.+

4. Könntest du dir dein aktuelles Buch gut als Film vorstellen? Welche Rolle würdest du darin spielen?

Oja. Ich bin sogar ein wenig verwundert, dass dieses Buch dem allgemeinen Verfilmugshype noch nicht zum Opfer gefallen ist. Da die Reihe ziemlich bekannt ist und auch so einiges her macht.
Die zweite Frage ist schon etwas schwieriger. Ich glaube ich würde mir in der Rolle von Titania gut gefallen. Natürlich mit ganz viel Geschmeide ;)))

Kommentare:

  1. Hey

    Dass stimmt, interessant, dass dieses Buch noch nicht verfilmt wurde :) es ist wirklich super geschrieben, viel Spass noch beim lesen. Ich sollte endlich einmal mit Band zwei weiter machen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps. Mir gefällts hier :) alles so schön bunt und unser Lesegeschmack ähnelt sich, also bleibe ich gleich einmal als Leserin zurück!

      Löschen
    2. Huhu,
      ich freue mich, dass es dir hier gefällt.
      Das Design habe ich erst vor kurzem geändert.
      Das wir den gleich Lesegeschmack haben, ist natürlich super.
      Ich freue mich auf rege Diskussionen.

      LG

      Löschen
  2. Huhu liebe Steffi! :)

    Toll, dass dir das Büchlein so gut gefällt! Mit der Reihe liebäugle ich auch schon ewig, hab mich bis jetzt allerdings noch nicht rangetraut. Sieht so aus, als muss Band 1 ganz bald bei mir einziehen. :D Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Freude beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Reihe inzwischen augegeben, weil ich sie in völligem Durcheinander gelesen habe xD Aber dennoch eine echt gute Story mit tollen Charakteren, da hast du recht. Ein Film wäre auch interessant, vielleicht wird das ja irgendwann was...
    LG, Cynder
    http://cynderaryan.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen