Freitag, 15. Mai 2015

[Neuzugänge] KW 20

Normalerweise finde ich in der wöchentlichen Aktualisierung bei skoobe immer nur 1-2 neue Bücher, die ich gerne lesen würde, aber diese Woche bin ich wirklich übers Ziel hinausgeschossen. Ganze 14 Neuzugänge kann ich diese Woche auf die ebook Liste schreiben.





Außerdem habe ich auch noch diese Hörbücher bei Napster gefunden, die auf meiner Wunschliste lagen.




Das sind insgesamt 16 Neuzugänge diese Woche...
Das ist vielleicht auch der Grund, warum ich darauf verzichtet habe Print-Bücher zu kaufen XD

Was ist bei euch in letzter Zeit alles eingezogen?

3 Kommentare:

  1. Wow 16 neue Bücher. Spirit hab ich nun schon öfters gesehen und finde es hört sich sehr interessant an. Kenne mich mir skoobe nicht aus, kannst du die Bücher so lange ausleihen wie du willst, oder gibt es da auch eine Frist?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dir die unbegrenzt ausleihen, aber nur drei gleichzeitig.
      Du hast aber wiederum die Möglichkeit, die etliche Merklisten anzulegen. Ich glaube ich werde mal die Tage skoobe hier vorstellen, dann kannst du dir auch ein Bild dazu machen XD

      LG

      Löschen