Samstag, 9. Mai 2015

[Neuzugänge] KW 19

Jaja die Sucht. Man kommt nicht ohne Neuzugänge aus. Ich habe mich wirklich bemüht, am Anfang des Jahres so wenig wie möglich auf meinen SuB zu schmeißen, kann mich aber leider jetzt nicht mehr zurückhalten ;)
Das erste Buch bzw. ebook ist "Die dreizehnte Fee" von Julia Adrian. Ich bin durch Loveleybooks darauf aufmerksam geworden und habe direkt mal skoobe konsultiert. Ich hatte Glück. Das ebook ist in der Flat enthalten. Ich glaube, ich werde dieses Buch auch versuchen dieses Jahr zu lesen. Es sind ja wieder ein paar Plätze bei mir frei geworden, weil ich einen kompletten Autor entfernt habe. Die Rezis überschlagen sich vor Lob und es ist fast durchgehend gut bewertet.

Endlich ist dieses Buch bei mir eingezogen. Ich habe mir schon lange vorgenommen den Bestseller zu lesen. Nun kann ich mich dran machen. Vielleicht schon nächsten Monat?

Dunkelsprung von Leonie Swann habe ich bei der wöchentlichen Aktualisierung von skoobe gefunden. Ich freue mich immer wie ein Schnitzel, wenn ich Bücher von meiner Wunschliste hochgeladen werden. 

Dieses Buch habe ich mir auch über skoobe organisiert, weil ich nach einem Autor gesucht habe, dess Nachname mit Q anfängt. "Die Sache mit dem Glück" war jetzt für mich das Buch, dass am interessantesten war. Zumal soll es ja recht gute Bewertungen bekommen haben XD



Kommentare:

  1. Hi,
    Er ist wieder da hab ich genau vor einem Jahr gehört, fand es damals ziemlich gut, wenn auch an manchen Stellen erschreckend.
    Bin schon auf deine Meinung gespannt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich habe auch schon reingehört.
      Schrecke aber noch ein wenig davor zurück, mich wirklich drauf einzulassen.
      Mal sehen. Mittwoch ist Garten-Tag, da kann ich mir das beim unkrautrupfen reinziehen.

      LG
      Steffi♥

      Löschen