Donnerstag, 13. August 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #221


Jeden Donnerstag gibt es nun ein Thema zu den zehn Bücher vorgestellt werden.
Eine lustige Aktion mit einem einfachen Prinzip.

Themen und Regeln, sowie die anderen Teilnehmer sind auf Steffis Bücher Bloggeria zu finden.

Thema # 221: 10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern.

Puh, wenn ich mir das so ansehe, sind dass wirklich eine Menge Bücher, die ich unbedingt haben musste und nicht gelesen habe.

Kommentare:

  1. Hi Steffi

    Ah, da ist ja "Pandemoniu" ..... sonst habe ich von deinen Büchern nur "Atlantia" gelesen. Bei mir subbt jedoch noch "Ein ganzes halbes Jahr" und auch von Antonia Michaelis warten noch zwei Bücher auf mich.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola,

      Atlantia liegt gerade bei mir auf dem SuB ganz oben und wird nächsten Monat definitiv gelesen ;)
      "Ein ganzes halbes Jahr" kann ich dir wirklich nur schwer ans Herz legen.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  2. Hey Steffi,
    auf meinem Sub befindet sich davon auch Fillory und a clash of King, der aber auf meinem eBook sub, und den zähle ich irgendwie nie so wirklich mit^^
    Wächter der Nacht habe ich schon gelesen und fand es gar nicht gut :/
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      Ohje, du machst mir ja nicht viel Hoffnung auf die Bücher. Ich habe die ersten drei hier schon liegen.
      Na mal sehen. Es wird jetzt in nächster Zeit gelesen werden, weil ich mir keine neuen Bücher mehr bis zum Ende des Jahres kaufe.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  3. Huhu :)

    Pandemonium und Atlantia habe ich auch noch zuhause auf dem SuB :D Manchmal bin ich selber total geschockt wieviele gute bücher ungelesen zuhause rumdümpeln.... :(

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,

      Jaaa, manchmal will man einfach haben ;)
      Es ist schon ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiß, man könnte, wenn man wollte....

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  4. Hallöchen,

    Game of Thrones muss ich auch endlich mal weiter lesen. Atlantia schlummert auf meiner Wunschliste ;).

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrissi,

      Ich hab bei GoT gewisse Hemmungen, weil die Serie ja noch nicht beendet ist und das seit Jahren.
      Will ich mich dann wirklich weiter hineinfallen lassen ?

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  5. Huhu meine Liebe :)

    Herzensbrecherin liegt sicher nicht all zu lange auf Deinem SuB oder? :)
    Pandemonium kann ich Dir empfehlen, es hat mir echt gut gefallen. Sollte nur bald mal Requiem lesen ^^

    Wünsche Dir einen tollen und stressfreien Freitag :)
    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      Ich habe mir mal in einem Wahn von "Susan-Elizabeth-Phillips" alle Bücher von ihr, die ich noch nicht hatte (ca.20) bei rebuy gekauft. Für 17€.
      Aber irgendwie habe ich bis jetzt noch nicht wirklich viele davon gelesen....
      Gerade mal zwei.. Ohje.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  6. Huhu Steffi :)

    Das Cover von "Fillory" ist so hübsch ♥
    "Pandemonium" und "Das letzte Institut der Wünsche" kann ich dir nur empfehlen. Beide Bücher waren für mich echte Highlights.

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corina,

      Das hört sich sehr sehr gut an. Gerade auf "Das Institut der letzten Wünsche" freue ich mich wahnsinnig und ich hoffe wirklich, dass ich dieses Buch dieses Jahr noch lesen kann.

      LG
      Steffi♥

      Löschen