Dienstag, 31. März 2015

[Aktion] Gemeinsam lesen # 3


Diese Woche findet Gemeinsam Lesen wieder bei Schlunzen-Bücher statt.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Der elfte Band der House of Night Reihe, den ich heute Abend unbedingt noch beenden will, damit ich mit meiner Monatsstatistik nicht geschummelt habe. Aktuell bin ich auf Seite 278/438... ich muss mich ranhalten

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
"Nyx hat mir das einzige genommen, was ich liebe."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Irgendwie bin ich froh, wenn die Reihe zu Ende ist. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen, aber irgendwie hat sich auch vieles wiederholt...

4. Gibt es ein buchiges Event in diesem Jahr auf das ihr euch besonders freut, oder gab es mal was in der Vergangenheit, was euch so sehr begeistert habt, dass ihr es euch ganz bald mal wieder wünschen würdet?
Ich finde es gibt zu wenige Events zum Thema Bücher und das würde ich gerne selbst mal ändern. Die Buchmessen sind zwar immer toll, aber da muss noch mehr her ;)

Kommentare:

  1. Oh ja, mehr Buchevents wäre klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Die House of Night Reihe kenne ich nicht. Ich hab natürlich schon einiges gehört, da gibts ja viele Fans, aber so wirklich reizen kanns mich nicht ...

    Mehr Events wären klasse! Vor allem auch mal in München, hier gibts irgendwie nie was :/ Nicht mal in der Nähe - oder ich bekomme es einfach nicht mit ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      wirklich viel verpasst hast du nicht, wenn du die Reihe nicht gelesen hast. Ich glaube ich bin einfach schon zu alt, um sie wirklich richtig gut zu finden ;)

      Und hey. Dafür habt ihr in Bayern das Schloss Elmau! Eigentlich der perfekte Ort, um eine schönes Buchevent zu veranstalten ;)

      Löschen
  3. PS: und du hast gestern wohl deinen Link vergessen, der fehlt noch im Kommentar bei Schlunzenbücher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok trage ich nach. Da habe ich gestern Abend nicht mehr drauf geachtet ;)

      Löschen
  4. PPS: Ich bin noch nicht richtig wach *lach* Hab grad entdeckt, dass ich dir noch gar nicht folge - gleich nachgeholt :D

    AntwortenLöschen
  5. Hm, die Reihe hab ich hier auch noch als E-Books rumschwirren. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich das irgendwann wiederholt, wenn eine Reihe zu lang wird und einem einfach nichts mehr neues einfallen will.

    Bezahlbare Buchevents (auch mit kleinem Geldbeutel) wären echt toll!

    Liebste Grüße, Wolfhound

    AntwortenLöschen