Sonntag, 1. März 2015

Rückblick Februar

Februar war ein fleißiger Monat für mich und ich konnte jede Menge lesen. Ich weiß gar nicht, ob ich schon jemals so viele Bücher in einem Monat gelesen habe.

Statistik:
9 Bücher (+ 1 eShoort)
3715 Seiten (133 am Tag)
7 Fantasybücher, 1 Liebesroman, 2 Krimi/Thriller


Gefloppt hat diesen Monat das Buch: Nur ein Hauch von dir von S.C. Ransom
Gerockt hat diesen Monat das Buch: Gone Girl von Gillian Flynn

Mein Sub hat sich somit auf „nur“ 367 Bücher minimiert. Wenn ich es also weiterhin schaffe jeden Monat neun Bücher zu lesen, dann bin ich im Juli 2018 mit meinem SuB durch. Vorausgesetzt natürlich, es kommen keine neuen Bücher dazu. Ich muss jawohl keinem sagen, wie realistisch das ist…

Meine Challengepunkte sehen wie folgt aus momentan:
Book Whisper: 41 Punkte
Reihenabbau: 66 Punkte
Gegenteile: (7/8) von (40/40)
Wälzer: 28 Punkte
Find the Cover: 3 von 19

Meine To-Read 2015 Sammlung hat um zwei Bücher etwas abgenommen.

In diesem Sinne: Auf in den März!

1 Kommentar:

  1. gratuliere, da warst du den Februar fleissig. Sehr schön.
    Auf tolle Bücher und geschaffte Challenges im März :-)

    AntwortenLöschen