Dienstag, 31. März 2015

Rückblick März

Der März stand bei mir leider nicht so hoch im Kurs, weil ich in der Endphase meiner Bachelorarbeit gesteckt habe und nicht viel lesen konnte. Trotzdem habe ich alle meine Soll-Aufgaben erfüllt und konnte noch ein Bonus-Buch lesen. 

Statistik: 
7 Bücher 
3026 Seiten (97 am Tag) 
4 Fantasybücher, 1 Liebesroman, 1 Krimi/Thriller, 1 Roman



Gefloppt hat diesen Monat das Buch: Traumsammler von Khaled Hosseini
Gerockt hat diesen Monat das Buch: Silber von Kerstin Gier

Mein Sub hat sich somit auf „nur“ 236 Bücher minimiert. Wenn ich es also weiterhin schaffe jeden Monat sieben Bücher zu lesen, dann bin ich im Januar 2018 mit meinem SuB. Vorausgesetzt natürlich, es kommen keine neuen Bücher dazu

Meine Challengepunkte sehen wie folgt aus momentan: 
Book Whisper: 57 Punkte 
Reihenabbau: 103 Punkte 
Gegenteile: (11/11) von (40/40) 
Wälzer: 28 Punkte (2/6) 
Find the Cover: 3 von 19

Meine To-Read-Liste für 2015 konnte um fünf Bücher minimiert werden. Erfolg auf ganzer Linie! 

Wie siehts bei euch aus? habt ihr alle Ziele für diesen Monat erreicht? 

Kommentare:

  1. Gratuliere zu dem Erreichen deiner Ziele. ich habe diesen Monat auch alles geschafft. Habe noch 2 Bücher grade, aber da war auch nicht Ziel es diesen Monat zu schaffen.
    Freut mich sehr, dass Silber dir auch so gut wie mir gefallen hat. ich werde heute Abend dann mal rechnen, was ich im März gelesen habe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es diesen Monat ja leider eine sehr mickrige Ausbeute. Dämliche Bachelorarbeit ;)

      Löschen
  2. Hey Steffi,
    Die Silberbuch fand ich auch super.
    Bin schon gespannt auf Band 3.
    Zu meinen Ziel, hab von 10 vorgenommen Büchern nur 5 gelesen, kamen zu viele andere dazwischen^^
    Liebe Grüße und schöne Ostern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Ja Silber war wirklich ein Highlight und ich freue mich auch schon auf den letzten Band.

      Na die Hauptsache ist doch, dass du dich wegen deiner Bücher nicht selbst stresst

      LG

      Löschen