Dienstag, 31. März 2015

[Aktion] Disney-Diesntag #1


Eine Aktion von Leslie von LeFaBook.
jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben...
um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :)

Eine sehr tolle Idee. Disney und Bücher. Was will man mehr? Ich werde versuchen bei der Aktion jede Woche mitzumachen ;)



Der Monstrumologe von Rick Yancy.

Mir gefällt das Cover gar nicht und ich konnte dem Buch eigentlich im Handel auch nichts abgewinnen, aber dann ist es mir immer wieder über den Weg gelaufen und ich habe mich dann doch mal mit dem Inhalt beschäftigt. Jetzt liegen die ersten drei Bände bei mir auf dem SuB und warten darauf gelesen zu werden.

Kommentare:

  1. Bei mir was es ein Cover Kauf ... ich mag es :-) Bin ich sehr gespannt drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mir auch deswegen aufgefallen, aber ich finde es nicht schön ;)

      Löschen
  2. Hallo,
    steht auf meiner WuLi, wegen dem Cover bin ich drauf aufmerksam geworden^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja auffällig ist es in jedem Fall ;)

      Löschen