Mittwoch, 2. September 2015

[Leseziele] September


Im September mag ich mir gerne wieder ein paar Bücher mehr vornehmen. Jetzt wo es etwas ungemütlicher wird draußen, ist das mit dem Fahrrad fahren leider vorbei und ich habe mehr Zeit für meine Bücher. 
















Flavia de Luce 5 muss diesen Monat unbedingt dran glauben. Ich bin momentan von der Reihe besessen und da der letzte Band so genial war....

Skulduggery Pleasant 7 mein momentanes Buch. Ich liebe die Reihe einfach.

Wer will schon einen Traummann, Muh! und Xaverna lese ich für diverse Challenges. Momentan habe ich mir wieder soviel aufgeladen, dass ich immer versuche ein Buch zu finden, dass mehrere Aufgaben von verschiedenen Challenges gleichzeitig bedient.

People always leave liegt schon seit einiger Zeit bei mir auf dem Stapel. Es hat gerade mal niedliche 200 Seiten und ist deswegen auch schon fertig gelesen. 

Starters und Atlantia wurden mir von der lieben darkshadowroses auf lovelybooks für die "Ich entscheide was du liest"-Challenge ausgesucht. Endlich mal wieder vernünftige Distopien... hoffe ich ;)

Runa ist ein Rezi-Exemplar über das ich mich besonders gefreut habe. Sowohl Buch als auch Autorin sind ganz frisch auf dem Markt. Mich hat die Thematik wirklich gepackt und ich freue mich schon auf gemütliche Lesestunden. Für alle die es nicht kennen, hier ein kleiner Einblick:



Was ist mit euch? Ist in meiner Leseliste etwas für euch dabei oder habt ihr selbst schon in eins der Bücher rein gelesen? Vielleicht habt ihr ja auch noch eine unbedingte Empfehlung von meinem SuB?

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    "Starters" fand ich echt gut. :) "Atlantia" hat mich leider etwas enttäuscht. "Muh" fand ich echt lustig. ;)
    Viel Spaß und Erfolg beim Lesen und "Abarbeiten". :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,

      Dann freue ich mich schon besonders auf "Starters". "Muh" habe ich jetzt durch und konnte damit leider nicht ganz soviel anfangen.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  2. Hallo ;-)

    Wenn ich schon zum Stöbern hier bin, mag ich auch einen lieben Gruß hinterlassen.
    "Runa" könnte mich auch interessieren.
    "Starters" habe ich schon gelesen. Hier hat mir der erste Teil gefallen, Teil 2 "Enders" leider nicht.

    Dir wünsche ich viel Lesespaß im September ;-)

    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hibi,

      Auf "Runa" freue ich mich auch schon besonders. Ich finde die Thematik sehr faszinierend.

      LG
      Steffi♥

      Löschen