Dienstag, 29. September 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #15


Eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Jeden Dienstag werden vier Fragen gestellt, wobei die ersten drei immer gleich bleiben und die vierte sich immer ändert. Mitmachen kann wer möchte. Denkt nur dran, dass solche tollen Aktionen auch immer von der Community leben. Rumschnüffeln auf anderen Blogs ist also durchaus erwünscht ;)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
150/400

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Als ich zu mir kam, dröhnten meine Schläfen."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Der Anfang war eigentlich ein wenig langatmig und dann auf einmal... Bäm! Handlung! Ich hab mich richtig erschrocken o.O

4.Wonach entscheidet ihr, welches Buch ihr KAUFT?  
Ich kaufe eigentlich nur Bücher, die ich schon gelesen und für gut befunden habe oder von denen ich weiß, dass die Autoren mir gefallen und in mein Regal aufgenommen werden dürfen. Ganz selten bin ich da spontan und arbeite mehr meine Liste akribisch ab.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi :)

    "Starters" habe ich ebenfalls erst vor Kurzem beendet :) Ein tolles Buch ♥

    Hier kommst du zu meinem Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/09/gemeinsam-lesen-7.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es auch sehr gut gefallen ;)
      Vor allem finde ich es schön, dass das Buch auch in zwei Bänden abgehandelt ist.

      LG
      STeffi♥

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich habe die Starters/Enders-Gesamtausgabe noch auf dem Sub liegen, aber wohl nicht mehr lange, wenn es gut ist. :) Bin auf deine Meinung gespannt...

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir hat der erste Teil gut gefallen. Ich muss jetzt nur noch dazu kommen eine Rezension zu schreiben.^^

      LG
      Steffi♥

      Löschen