Freitag, 25. September 2015

[Aktion] Burn it or love it #2

by Sonja von Lovin Books

Eine tolle Aktion nach einem einfachen Prinzip. Jede Woche wird abwechselnd ein Buch vorgestellt, dass man entweder so gut fand, dass man es liebt oder so schlecht, dass man es verbrennen möchte. Mitmachen kann natürlich jeder.

Diese Woche ist LOVE IT an der Reihe:


Anfangs des Monats habe ich bei dieser Aktion schon mitgemacht und den Nachfolger dieses Buches "geburnt". Um den krassen Unterschied nochmal hervorzuheben. Zeige ich euch nun "Die Stadt der Träumenden Bücher" als eines meiner absoluten Lieblingsbüchern. Ich warte zur Zeit noch auf den dritten Band, der voraussichtlich im Oktober 2025!!! herauskommt... na dann -.-

Kommentare:

  1. Huhu liebe Steffi,

    das Buch habe ich öfter schonmal gesehen. Scheint ja echt gut zu sein :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Steffi,

    ein wirklich wunderbares Buch :) habe es verschlungen ^^

    Liebste Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das Buch habe ich schon so oft gesehen. Ich glaube, ich muss es wirklich mal auf meine Wunschliste legen. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hei c:

    Klingt nach einem spannenden Buch mit einem tollen Cover! Blöd, dass du noch soooo lange darauf warten musst... Vielleicht ein Schreibfehler?
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja noch Lust, daran teilzunehmen - ich würde mich riesig freuen c: Schau doch vorbei:
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen