Donnerstag, 24. Dezember 2015

[Special] Auspacken meines Wichtelpakets

Ich freue mich, dass ich euch heute endlich mein ausgepacktes Paket präsentieren kann, dass schon einen gefühlten Monat bei mir herumsteht und mich höhnisch angrinst, weil ich es nicht auspacken durfte. Guckt doch mal rein, wie es mich angrinst.


Ich habe mich dann ganz tapfer bis heute Abend zurückgehalten und mir zuerst die Karte angesehen, um dann direkt das Buch anzukratzen und es vorsichtig zu öffnen. 



Und tada ein Buch von meiner Wunschliste. Ich habe mich sehr gefreut, weil ich wirklich gehofft habe, dass es dieses wird. Ich versuche ja nächstes Jahr meine Reihen zu beenden.

Nachdem ich dann den Rest ausgepackt hatte, konnte ich diesen tollen Haufen mein eigen nennen. 


Neben neuem Naschi, Tassenkuchen und Tee habe ich hier noch mein kleines persönliches Highlight ausgepackt. 


Ein SuB-Glas, aber nicht nur irgendeines, sondern MEIN SuB-Glas. Mein Wichtel hat sich die Mühe gemacht all meine SuB-Bücher auf kleine Zettel zu schreiben und sie in das Glas zu packen. Ich musste sogar schon welche aussortieren. 


Ich habe mich richtig erschrocken. Das ist ja schon irgendwie eine beträchtliche Anzahl von Büchern, die ich in dieser kurzen Zeit gelesen habe ^///^

Ich muss mich gaaaanz herzlich bei meinem lieben Wichtel bedanken, weil ich schon so lange Zeit vorhatte, mit ein SuB-Glas zu machen und jetzt habe ich so ein schönes zu Weihnachten bekommen.
Als ich dann auf die Suche nach meinem Wichtel gegangen bin hat mich der Hinweis begleitet, dass sie dieses SuB-Glas so ähnlich auch bei sich auf der Seite hat und ich habe nach einem genauen typografischen Abgleich diesen Blog hier als meinen Wichtelblog ermittelt:


Ich habe mich da nicht nur über die tollen Geschenke gefreut, sondern auch darüber, dass ich auf so einem schönen Blog stöbern konnte. Danke liebe Viktoria. Ich habe mich sehr über das tolle Paket gefreut. 




Kommentare:

  1. Heeey :)

    Ich freu mich so, dass du dich freust!! :') Ein schöner Auspackbericht :)
    Ja, das SuB-Glas hab ich schon vor mindestens einem Monat gemacht, weil ich es gar nicht mehr aushalten konnte, als mir die Idee kam! :D Deswegen ist es echt nicht mehr ganz aktuell. Aber gut, dass du es schon ein bisschen aussortieren kannst, es war ja echt zum Platzen gefüllt. :D So geht's mir auch mit meinem. ;)
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten. <3
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Ja das Sub-Glas war wirklich voll. Ich hab die Zettel teilweise gar nicht raus bekommen. Obwohl ich finde, dass rund 30BBücher eine relativ moderate Zahl sind. Andere haben ja bis zu 400 Bücher auf dem Stapel.
      Ich habe zwar aussortiert, aber auch leider wieder neue Bücher auf dem SuB. Ich habe mir aber das Ziel gesetzt erstmal die alten Bücher aus dem Glas zu entfernen.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  2. Fröhiche Weihnachten!
    Wow - da hast du aber ein tolles Wichtelpaket erhalten - und das SuB-Glas ist wirklch klasse. Eine tolle Idee!
    Da wünsche ich dir einen erfolgreichen Kampf gegen den SuB!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,

      den werde ich wahrscheinlich verlieren. Jetzt muss ich erstmal meine Gutscheine einlösen XD

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein schönes Wichtelpaket! :) Und das SuB-Glas ist wirklich mega! :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nine,

      Ich hab mich auch sehr gefreut und tue es immer noch. Jetzt muss ich mir nur so bunte Blätter holen, damit ich das immer aktuell halten kann.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  4. Da hat dein Wichtel ja total ins Schwarze getroffen :D

    Alles Liebe und noch viel Freude mit den Schätzen ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Ja das stimmt. Mein Wichtel hat wirklich ein tolles Paket zusammengestellt.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  5. Das ist ja ein tolles Wichtelpaket :) Super! Und das SuB-Glas.. spitze :D

    lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caro,

      Ich freue mich auch immer noch wie ein Schneekönig.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  6. Hey Steffi,
    Das ist aber eine nette Idee von deinem Wichtel gewesen, dir ein Sub Glas zu machen. :) Echt toll, das muss ich mir merken und das Wunschbuch ist auch cool, das habe ich sogar schon gelesen und fand es gut.
    Liebe Grüße,
    Sarah von büchermops

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das SUB-Glas ist ja eine tolle Idee, und so viel Aufwand. Ein schönes Paket.

    AntwortenLöschen