Dienstag, 1. Dezember 2015

[Rückblick] November 2015


Im November konnte ich wieder etwas Routine rein bringen und regelmäßiger posten. Leider konnte ich mich auf der anderen Seite nicht so gut zum lesen motivieren. Manchmal ist der Stapel so groß, dass er mich zu erschlagen droht und ich ignoriere ihn dann einfach ;) Zum Glück kommt im Dezember wieder etwas Ruhe rein und die 60 Std. Arbeitswochen sind vorbei. 

Statistik:
7 Bücher
2797 Seiten (93 am Tag)
3 Fantasybücher, 2 Liebesromane, 1 Liebeskomödie, 1 Dystopien, 1 Roman
Abgebrochen: 0

















Mein Highlight diesen Monat war:
Eine unsterbliche Liebe 1 - Kuss des Tigers von Colleen Houck
Ich hatte schon die Befürchtung, dass der November eher mau war, denn viele der Bücher waren durchschnittlich gut bis schlecht. Aber dann kam der Kuss des Tigers und ich konnte mich zum Ende des Monats nochmal richtig fallen lassen.

Mein Lowlight war:
Marked von Sue Tingey
Ich mag an dieser Stelle einfach nicht mehr viel dazu sagen. Das Buch hat mich einfach sehr enttäuscht.

Book Whisper: 96 Punkte
Gegenteile: (39/39) von (40/40)
Wälzer: 204 Punkte (12/6)
Find the Cover: 19/19 fertig
Sparfuchs-Challenge: 2,02 €
Chinesische Jahreskalenderchallenge: 68 Punkte
Regenbogenchallenge: 39 Punkte
Lovleybooks-Themenchallenge: 40/40
Task -Challenge: 8/36

Und was habt ihr diesen Monat so nettes gelesen?

Kommentare:

  1. Huhu Steffi :)

    Ein toller Monat :) Schade, dass dir "Marked" nicht gefallen hat. Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Jetzt werde ich aber doch noch etwas warten...

    Zum "Kuss des Tigers" habe ich mich ja bereits geäußert ;) Ich finde es so toll, dass es dir ebenso gut gefallen hat wie mir :) "Zeugenkussprogramm" werde ich spätestens im Januar lesen und von "Magisterium" habe ich den ersten Band noch auf dem SuB ♥

    Hier kommst du zu meinem Monatsrückblick: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/12/mein-lesemonat-november-2015.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi

    Wie du schon weisst, was ich von Marked genau so enttäuscht! Ich mochte Kuss des Tigers auch wirklich gerne :) ich sollte endlich das 4 Band dieser Reihe lesen! Hast du schon bald vor Band 2 zu lesen? Bin auf deine Meinung dazu gespannt.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      Natürlich hab ich mir ganz fest vorgebommen den zweiten Band so schnell wie möglich zu lesen, aber meine Pläne sind da ja meistens nicht so durchführbar.
      Naja jedenfalls möchte ich die Reihe 2016 beenden.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  3. Hey,

    na du hast aber einen abwechslungsreichen Lesegeschmack :) Finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi!

    Ui, da waren ja schöne Bücher dabei im November! Zeugenkussprogramm und Magisterium 2 habe ich auch bereits gelesen. Das eine hat mir sehr gut gefallen, das andere war eher so Mittelmaß. Muss gleich mal schauen wie du sie bewertet hast ;)

    Mir fällt da übrigens gerade siedend heiß ein, dass ich meinen Rückblick für den November auch noch schreiben wollte o.O

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen