Freitag, 25. Dezember 2015

[Lesen] Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtszeit by Anka_Tag 5


Heute ist Tag 5 des Weihnachtslesevents bei Anka. Ich bin von gestern wirklich positiv überrascht. Ich habe mir den ganzen Tag irgendwie viel stressiger vorgestellt.

25.12.2015
15:28 Uhr
Heute bin ich etwas später dran, weil ich keine Lust auf meinen Laptop hatte und nur ein wenig mit dem Handy gesurft habe. Jetzt bin ich aber da um die aktuellen Tagesaufgaben zu bearbeiten:

Tagesaufgaben:

1) Ich bin neugierig! Zeige bzw. erzähle uns von deinen buchigen Weihnachtsgeschenken! Was lag unterm Weihnachtsbaum, das mit deinem Hobby Lesen zu tun hat?
2) Statte mind. 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse mind. je einen Kommentar.
3) Heute soll auch wieder ein bisschen gelesen werden. Wie viel? Das lass jemanden aus deiner Familie oder aus deinem Freundeskreis entscheiden. Diese Person soll eine Seitenzahl nennen, bis zu der du am heutigen Tag versuchst zu lesen.

Neben diversen Gutscheinen, die ich gestern abgegriffen habe, konnte ich gestern auch mein Wichtelpaket auspacken. Da war einiges für mein buchiges Herz dabei. Uuuund als ich gestern auf die Arbeit gekommen bin und in meinen Spint geguckt habe, habe ich eine selbstbemalte Tasse mit jede Menge Naschi und Tee darin in meinem Spint gefunden ;) 

Dann habe ich heute morgen kurz mit meinem Freund gesprochen. Ich war auf Seite 425/700 meines Buches und habe ihn gefragt bis zu welcher Seite ich lesen soll. Der Scherzkecks meinte dann bis Seite 426. Hat sich dann aber nach einer kleinen Rangelei für 525 entschieden. ^^

Jetzt bin ich bei 446/700 und begebe mich auf Blogtour.

Kommentare:

  1. Hy!

    Erst mal Frohe Weihnachten dir und deinen Freund.
    Mein Mann hätte das auch gebracht, mit der Seitenzahl, deswegen habe ich auch gleich meine Tante gefragt.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Dir auch frohe Weihnachten. Dann hast du auch so einen Scherzkecks zu Hause?
      Manchmal sind die Männer wirklich unmöglich. Meiner hat doch gestern glat behauptet, dass ich vor ein paar Wochen gesagt habe, ich kauf mir keine Bücher mehr, weil mein Regal voll ist...

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  2. Hallo Steffi :)

    durch LESEND UND BLUBBERND DURCH DIE WEIHNACHTSZEIT bin ich heute zum ersten mal auf deinem Blog gelandet.

    Ich wünsche dir noch einen tollen letzten Feiertag und einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martin,

      Vielen Dank für deine lieben Grüße.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  3. Hallo Steffi,

    ich bin über Ankas Geblubber auf deinem Blog gelandet und muss sagen, mir gefällt es hier sehr gut. :) Tolle Auswahl an Büchern, du hast wohl einen ähnlichen Geschmack wie ich.

    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

    Man liest sich! :)
    Liebe Grüße
    Myna
    von http://mynaliestundschreibt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Myna,

      Ich habe auch schon viele tolle Blog kennen lernen dürfen während dieser Aktion und wenn du einen ähnlichen Geschmack hast wie ich, muss ich direkt mal bei dir stöbern gehen.

      LG
      Steffi♥

      Löschen