Samstag, 2. April 2016

[Verlosung] Regenbogen der Lieblingsbücher März/Orange


Die März-Farbe Orange war gar nicht so einfach zu lösen für die meisten, trotzdem gefällt mir die Auswahl ganz gut. 













Damit ihr auch diesmal alle Informationen erhaltet, findet ihr im folgenden die Teilnehmerliste und die Verlinkungen zu ihren Beiträgen:

Charleen von Charleen's Traumbibliothek mit Hummeln in Herzen
Lena von Awkward Dangos mit Plötzlich Fee
Marina vom Bücherpfötchen mit Nach dem Sommer

Die Auslosung:

Und hier haben wir den glücklichen Gewinner, der sich über Skulduggery Pleasant freuen darf.


Herzlichen Glückwunsch! Sende mir deine Adresse bitte an steffuka@gmail.com, damit ich dein Rumo-Paket für dich fertig machen kann ;)

4 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit dem Buch, liebe Charleen! ♡

    Wann gehts weiter, wann gehts weiter?! Nächste Farbe bitte! :D

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freu mich ♥
    Die E-Mail schicke ich gleich raus

    AntwortenLöschen