Dienstag, 5. April 2016

[Verlosung] Regenbogen der Lieblingsbücher_April


Ein viertel des Jahres ist bereits um, ist das zu fassen? 

Und ich weiß, dass einige schon lange auf die nächste Farbe warten. Leider musste ich einige Zeit aussetzten, weil mich eine böse Grippe dahingerafft hat und ich es viel zu anstrengend fand, am Pc zu sitzen und zu bloggen. 

Für alle die diese Aktion noch nicht kennen:
Hierbei geht es darum, dass jeden Monat eines eurer Lieblingsbücher in der vorgegebenen Coverfarbe vorgestellt wird. Ihr sollt natürlich fleißig die Webetrommel für euer Lieblingsbuch rühren und die anderen Teilnehmer gerne auch auf ältere Bücher hinweisen, die unbedingt gelesen werden müssen. Sucht euch also euer Lieblingsbuch mit überwiegendem Cover in der vorgegeben Farbe, erstellt einen Beitrag dazu und postet euren Link unten in den Kommentaren.

Ich sammle die Beiträge fleißig und stelle euch am Ende des Monats alle Bücher und Teilnehmer vor. 

Ein besonderes Extra: Ich verlose jeden Monat mein Lieblingsbuch unter allen Teilnehmern dieser Aktion.

Hier kommt ihr zu den bisherigen Beiträgen:
Ankündigung: Januar/Schwarz
Sammelpost und Gewinner: Januar/Schwarz
Sammelpost und Gewinner: Februar/Rot
Sammelpost und Gewinner: März/Orange

Die Farbe für Febraur ist: GELB

Mein Buch für diesen Monat ist: 



Zurück nach Hollyhill von Alexandra Pilz

Ich habe die Zeitreisetrilogie erst vor kurzem beendet und bin ziemlich angetan von der Reihe. Der Plot in jedem Buch ist ziemlich spannend und man rätselt wirklich bis zum Ende mit. Ich mag Zeitreiseromane generell ziemlich gerne, weil man da immer seinen Grips ein wenig anstrengen muss. Deswegen verlose ich diesmal die Taschenbuchausgabe von "Zurück nach Hollyhill" unter allen Teilnehmern. Ist es nicht schön gelb? 

"Wie weit würdest du gehen, um das Geheimnis deiner Herkunft zu lüften, den Jungen deiner Träume zu bekommen und deine Freundin zu retten? Für die 17-jährige Emily werden diese Fragen plötzlich entscheidend, als sie nach dem Abitur in das geheimnisvolle Dartmoor reist, um das Dorf ihrer verstorbenen Mutter zu finden. Ein Dorf, das auf keiner Karte eingezeichnet ist. Das jedoch genau der Junge kennt, der in Emily von der ersten Sekunde an Gefühle auslöst, die irgendwo zwischen Himmel und Hölle schwanken ... Eine packende Zeitreise, die Spannung und Magie mit den Träumen und Sehnsüchten junger Leserinnen nach der ersten Liebe, Abenteuer und der Suche nach den eigenen Wurzeln verbindet" - Klappentext

Und jetzt her mit euren Beiträgen. Ich freue mich auf eure Bücher. 


Teilnahmebedingungen: 
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung Eurer Erziehungsberechtigten vorweisen. 
Das Gewinnspiel läuft vom 05.04.2016 bis einschließlich dem 29.03.2016. 
Ihr seid einverstanden, dass im Gewinnfall Euer Name öffentlich bekannt gegeben wird. 
Im Gewinnfall müsst Ihr Euch selbst innerhalb von einer Woche bei mir melden, ansonsten verfällt der Gewinn. 
Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand umgehend gelöscht. 
Eine Barauszahlung ist nicht möglich. 
Für auf dem Postweg verloren gegangene Ware übernehme ich keine Haftung! 
Versand nur innherhalb Deutschlands

6 Kommentare:

  1. Hallo Steffi :)
    Da ich im März ausgesetzt habe, da ich kein Lieblingsbuch in Orange habe, werde ich diesen Monat wieder mit dabei sein. Ich habe schon ein gelbes Buch in Aussicht :D
    Liebe Grüße
    Chantal ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Buch hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, aber das hört sich ja richtig gut an! Ich liebe Zeitreisen ♥ Da mache ich doch gerne endlich mal wieder mit. ;)

    Mein Beitrag geht nächsten Mittwoch online, hier schon mal der Link dazu:
    http://awkward-dangos.blogspot.com/2016/04/aktion-regenbogen-der-lieblingsbucher.html

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Steffi,
    hier ist mein gelbes Buch :D
    http://charleenstraumbibliothek.blogspot.de/2016/04/aktion-regenbogen-der-lieblingsbucher-4.html

    Bei der Verlosung mache ich dieses Mal nicht mit, weil ich das Buch bereits auf dem SuB habe :)
    Was ist übrigens mit dem letzten Buch? Bislang ist es bei mir noch nicht angekommen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, :)
    gelb war gar nicht so einfach.^^ Meinen Beitrag gibt es nun hier:
    http://welcome-to-booktown.blogspot.de/2016/04/regenbogen-der-lieblingsbucher-gelb.html
    Bei der Verlosung mache ich nicht mit, denn ich habe das Buch bereits gelesen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich bin heute das erste Mal mit dabei und freue mich sehr. :)
    Hier ist mein Beitrag:
    http://paulaschaoswelt.blogspot.de/2016/04/regenbogen-der-lieblingsbucher-april.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da habe ich doch glatt meinen lieben Gruß vergessen, also:
      Liebe Grüße, Paula :D

      Löschen