Montag, 2. Mai 2016

[Verlosung] Regenbogen der Lieblingsbücher April/Gelb


Im April sind wieder einige Bücher dazugekommen, die unseren Regenbogen bereichern. Danke an die Teilnehmer und eure Beiträge.  














Damit ihr auch diesmal alle Informationen erhaltet, findet ihr im folgenden die Teilnehmerliste und die Verlinkungen zu ihren Beiträgen:

Paula von Paulas Chaoswelt mit Wie Marshmallows mit Seidengliter
Charleen von Charleen's Traumbibliothek mit Tausend strahlende Sonnen
Lena von Awkward Dangos mit Das Labyrinth jagt dich
Marina vom Bücherpfötchen mit Dreams of Gods ans Monsters

Die Auslosung:

Schon seit Beginn dabei und jetzt aus dem Lostopf gezogen:

Lena von Awkward Dangos

Herzlichen Glückwunsch! Sende mir deine Adresse bitte an steffuka@gmail.com, damit ich dir den ersten Hollyhill schicken kann ;)

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Lena ♥
    Das waren echt tolle gelbe Bücher :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich sehr! :)
    Nachdem ich die letzten beiden Male gar nicht an der Verlosung teilgenommen habe, hab ich jetzt auch mal gewonnen. 😄

    Die Mail folgt im Laufe des Tages!

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      das Buch ist heile und sicher angekommen und ich freue mich mega darüber! Dankeschön! ♥

      https://www.instagram.com/p/BFTegJ2r9As/?taken-by=awkward_dangos

      Für den Mai habe ich mir schon ein Buch rausgesucht und mein Beitrag geht bald online. :)

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen