Dienstag, 3. Mai 2016

[Aktion] Gemeinsam lesen #23


Eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Jeden Dienstag werden vier Fragen gestellt, wobei die ersten drei immer gleich bleiben und die vierte sich immer ändert. Mitmachen kann wer möchte. Denkt nur dran, dass solche tollen Aktionen auch immer von der Community leben. Rumschnüffeln auf anderen Blogs ist also durchaus erwünscht ;)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



87/ 448

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
>>Versuch es nochmal<<.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst? 
Dieses und drei andere Bücher habe ich von meinem Osterwichtel geschenkt bekommen und freue mich deswegen schon sehr stark auf die Lektüre. Bis jetzt weiß ich allerdings noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Es erscheint mir noch alles etwas wirr. Aber der Schreibstil ist angenehm und die Charaktere sind ziemlich nett. 

4. Beeinflussen Bücher deinen Alltag?
Das auf jeden Fall. Zum einen dreht sich immer alles bei mir um das Thema Bücher. Ich ich schaue bevor ich arbeiten gehe immer einmal in meinen Blog und bei Lovleybooks vorbei. 

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, :)
    das Buch hat ein schönes Cover. :) Von Tanja Heitmanns Büchern habe ich bisher meist geteilte Meinungen gehört. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Buch schaut auf jeden Fall sehr interessant aus! :) Wünsche dir viel Spaß damit! ;)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen