Freitag, 8. Juli 2016

Auferstanden von den Toten.

Hallo meine Lieben,

Ich melde mich hiermit ganz offiziell zurück.
Ich hatte seit Mitte Mai mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und war leider nur mäßig dazu in der Lage ins Internet zu gucken, meinen Blog zu pflegen oder etwas zu lesen.

Jetzt bin ich allerdings wieder vollständig auf dem Damm und kann wieder voll durchstarten.
Ganz besonders dürfte das die lieben Teilnehmer der Regenbogenverlosung interessieren.
Die Auslosung folgt in den nächsten Tagen und dann werde ich auch direkt den nächsten Monat starten.

Vielen Dank an Alle, die sich Sorgen gemacht und mich angeschrieben haben. Ihr seid wirklich sehr lieb und es hat mich in der Zeit wirklich aufgemuntert.
Vielen Dank für eure Unterstützung und bis die Tage.

Viele Grüße
Steffi♥

Kommentare:

  1. Schön, dass es Dir wieder besser geht! Viel Gesundheit auch für die Zukunft!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi,

    da hatte ich doch glatt diesen Artikel verpasst. 😧 Schön, dass es dir wieder gutgeht? Seitdem hat sich ja leider doch nichts mehr auf dem Blog getan, also hoffe ich mal, dass es hier bald widder weitergeht. 😄

    Ganz liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen