Donnerstag, 15. Januar 2015

True Blood Gewinnspiel

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne dieses Jahr in regelmäßigen Abständen einige Bücher verlosen.

Da ich ein Fan von Reihen bin, habe ich letztes Jahr mit der "True Blood"-Reihe von Charlaine Harris angefangen.

Leider konnte ich mit den Büchern nichts anfangen und bevor diese beiden guten Stücke in meinem Regal vergammeln oder ich sie bei ebay verscherbel, möchte ich sie lieber in gut Hände abgeben.


Nun wie ihr wisst, ist nichts im Leben umsonst und auch hier gibt es eine Kleinigkeit zu tun. 
Ich möchte gerne von euch wissen, wann ihr das erste Mal mit Vampiren in Verbindung gekommen seit und mir erzählt wer euer liebster Blutsauger ist. 

Schreibt einfach in einem kleinen Kommentar, was ihr zu erzählen habt. Ihr habt bis zum 31.01.2015 Zeit euch zu beteiligen, dann verlose ich die ersten beiden Bände der True-Blood-Bände.



Kommentare:

  1. Hallöchen :-)
    Oh das erste Mal mit Vampiren in Berührung gekommen bin ich als Kind. "Der Kleine Vampir" war eine meiner lieblings TV und Buchreihe. (natürlich die alte Version aus den 80igern). Ich bin auch zum Fasching immer nur als Vampir gegangen. Ich habe verkleiden gehasst, nur Vampir durfte sein.
    Mein Lieblingsblutsauger? Da würde ich in den Musical Bereich gehen und den Grafen von Krolock nehmen (besonders wenn Thomas Borchert ihn spielt). Und auch Barnabas Collins (verkörpert von Johnny Depp) ist mein absolutes Highlight. Ich habe sogar meine liebste Gitarre nach ihm benannt - Barnabas :-)

    lg
    kattii

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi,
    der erste Vampir in meinem Leben war auch Rüdiger. Erst in Buchform, dann als Hörspiel und letztendlich die TV-Srie. :)
    Mein liebster Blutsauger ... So einen richtigen Liebling habe ich nicht, aber wen ich toll finde und wer mir direkt eingefallen ist: Spike aus Buffy. :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen