Montag, 1. Juni 2015

[Aktion] Montagsfrage # 9


Für mich wird es mal wieder Zeit, dass ich mich an der Montagsfrage von Buchfresserchen beteilige. Die Frage diese Woche lautet:


Würdest du dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?

Meine aktuelle Lektüre war bis vor einer Stunde noch "Jägermond" von Andrea Schacht. Ich habe das Buch nach den ersten 80 Seiten abgebrochen. Von daher kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass ich dieses Buch nicht weiterempfehlen kann;)

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr was interessantes für mich?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Oha, abgebrochen? So schlimm? Bisher hatte ich eigentlich nur Gutes über die Bücher gehört!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      Nein mir hat es leider überhaupt nicht gefallen, aber ich komme mit Büchern, wo Tiere zu sehr vermenschlicht werden, ohnehin nicht gut zurecht.
      Jägermond ist doch eher ein Kinderbuch.

      LG
      Steffi♥

      Löschen