Montag, 8. Juni 2015

[Aktion] Montagsfrage #10


Für mich wird es mal wieder Zeit, dass ich mich an der Montagsfrage von Buchfresserchen beteilige. Die Frage diese Woche lautet:

Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?

Das Buch ist der Auftakt einer Reihe und ich habe es als Mängelexemplar am Krefelder Hauptbahnhof erstanden, als ich mit meinem Freund auf einen Bekannten gewartet habe. Ich bin vor einiger Zeit auf dieses Buch gestoßen und bin sehr neugierig, weil ich bis jetzt kaum Meinungen dazu gefunden habe. Also gehe ich ganz unbefangen an die Lektüre XD
Was ist bei euch zuletzt ins Regal gewandert?

Kommentare:

  1. Hallo:)

    Ich kenne das Buch auch nicht und heute sehe ich es zum ersten Mal:) Es hört sich aber sehr gut an und das Cover finde ich zudem auch wirklich schön. Das Buch erinnert mich ein bisschen an Harry Potter oder "Das Magisterium". Beide Reihen habe ich verschlungen:) Deshalb landet "Fillory" gleich auf meine WuLi!
    Ich bin dann mal auf deine Rezi zu diesem Buch gespannt:)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das subbt auch bei mir rum. Die Meinungen die ich dazu gelesen habe, waren durch weg nicht so positiv ( 3 Sterne) und ich habe vor kurzen eine Kurzgeschichte des Autors gelesen und na ja dadurch ist das Buch nicht höher in meiner Leseliste gerutscht, deswegen bin ich auch sehr gespannt, was du dazu sagst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ohweia. Das bremst mich ja jetzt schon ein wenig.
      Aber egal, dafür habe ich nur 3,99€ für das Buch bezahlt und das ist durchaus zu vertrösten.

      LG
      Steffi♥

      Löschen